weiß jemand die Größenbezeichnung vom Abtriebs-Simmering ?
(Auf der Welle hinterm Ritzel )
Dort ist mein Schätzchen ein wenig Inkontinent

Grüße...
:rotfl: Du hast dich augenscheinlich noch nie ernsthaft mit den Ersatzteilpreisen von japanischen Motorradherstellern auseinandergesetzt, stimmts?Susi-Freewind hat geschrieben: Solltest du so ein Ersatzteil brauchen, würd ich einfach beim netten Susi-Händler ein Original-Ersatzteil ordern. Da stimmt die Größe (sollte zumindest) und das spart dir lange Sucherei. Und die Differenz zu nem Norm-Teil wird schon nicht übermäßig hoch sein
Zähl nochmal die Räder an deinem Colt, falls er mehr als zwei davon haben sollte, fällt Mitsubishi wohl kaum in die Kategorie japanische Motorradhersteller.Susi-Freewind hat geschrieben:Die Ersatzteile für meinen Colt (Mitsubishi), (hat anders als ein Motorrad 4 Räder und schimpft sich Auto) sind Im Original vom Händler nur 10-maximal 20% teurer als die aus dem Zubehörhandel.
Wenn der Simmeringe ein Norm- bzw. Standardteil ist, dann passt er mit Sicherheit. Das ist ja der Trick an der Normierung.Susi-Freewind hat geschrieben:Dafür passen sie meist auf Anhieb. Ich weiß jetzt nicht in welcher Preislage sich der Simmerring befindet, aber für 3-4 Euro würd ich persönlich nicht 3 Tage lang suchen und dann basteln. Ist aber Geschmacksache.