Opa fährt Freewind
-
- ganz neu hier
Opa fährt Freewind
Hallo liebe Freewind-Gemeinde,
stelle mich auch einmal vor. Bin nicht mehr der Jüngste mit 64 Jahren, aber fahre seit 2001 eine Freewind. Vorher andere Zweiräder. Kam zur Freewind wie eine Jungfrau zum Kind. War auf einer Messe sah die Freewind setze mich drauf und sagte zu meiner Frau, die muss ich haben. Bis jetzt ohne Probleme und 17.000 km. Ein jährlicher Höhepunkt ist immer 1 Woche über die Pässe von Südtirol. Die fahre ich mit meinem Bruder der eine 1200 BMW fährt. Wir sind am Sonntag von unserer diesjährigen Tour zurückgekommen. Für mich ist die Freewind für so einen älteren Herrn eine sehr handliches Maschinchen.
Ich wünsche der ganzen Freewind-Gemeinde weiterhin griffigen Asphalt unter den Reifen und gute Fahrt.
stelle mich auch einmal vor. Bin nicht mehr der Jüngste mit 64 Jahren, aber fahre seit 2001 eine Freewind. Vorher andere Zweiräder. Kam zur Freewind wie eine Jungfrau zum Kind. War auf einer Messe sah die Freewind setze mich drauf und sagte zu meiner Frau, die muss ich haben. Bis jetzt ohne Probleme und 17.000 km. Ein jährlicher Höhepunkt ist immer 1 Woche über die Pässe von Südtirol. Die fahre ich mit meinem Bruder der eine 1200 BMW fährt. Wir sind am Sonntag von unserer diesjährigen Tour zurückgekommen. Für mich ist die Freewind für so einen älteren Herrn eine sehr handliches Maschinchen.
Ich wünsche der ganzen Freewind-Gemeinde weiterhin griffigen Asphalt unter den Reifen und gute Fahrt.
- sauerländer
- Spezialist
- Frank_Velbert
- Spezialist
Marek: du hör mal janz auf.....wer mit einer Rose in der Schnüss durch die Gegend fährt...ist ja auch nicht janz sauberMaad hat geschrieben:Genau...und Frank_Velbert ist so alt, dass er sogar nen Chopperhinterrad in seiner Freewind fährt!
Und zu Weihnachten gibt's dann die Lederfransen an den Lenker.
LG
Marek

War aber janz grosses Kino...Respekt !!
Sascha: Roter Volllederkombi mit einer schwarzen Freewind....meinste etwa das passt noch vom Alter ???
Ich liebe euch alle.........
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
- Frank_Velbert
- Spezialist
Leute....ich liege gerade ziemlich flach auf dem Boden und halte mir vor Lachen den Bauch.Sascha hat geschrieben:Dat war ja unser erkennungszeichen.
Marek mit rose im mund!!
Ich im roten Lederkombi!!!
So hatte ich das mit Marek im GAY FORUM abgesprochen
Klasse.
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Bevor meine Ruhrpott-Jungs den Fred hier völlig zerkloppen und das Niveau in ungeahnte Tiefen runterschrauben
,
sage ich unserem neuen Foren-Opi auch erstmal herzlich
und wünsche Dir noch viele Jahre reichlich Spaß mit Deiner XF!
Aus Dortmund grüßt
Barbara

sage ich unserem neuen Foren-Opi auch erstmal herzlich

Aus Dortmund grüßt
Barbara
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!