Hallo Leute,
ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Und zwar meint ein Freund von mir das, nachdem er meinen Schein gelesen hat, es wäre in meinem Fall egal welches Reifenpaar ich fahre.
Ist einer von uns hier dabei der sich da besser auskennt als ich und mein Kumpel ?
Das Bild müsste im Album sein.
Geht nicht....zu gross.
Kann ich es jemanden posten ?
Reifenfrage
- Frank_Velbert
- Spezialist
Reifenfrage
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Hm, ich finde weder im Album noch in der Gallerie deine Zulassungsbescheinigung.
Da du ja einen 15/17Zoll-Akrontfelgenumbau hast, dürfte sich die Reifenbindung der originalen Freewinds erledigt haben. Wenn bei dir im Schein was von Felge XY mit Reifengrösse XY steht, ohne bestimmte Reifenfabrikate, dann kannst du alles fahren. Häufig steht noch der Zusatz drin, dass Vorderreifen und Hinterreifen des selben Fabrikates verwendet werden müssen.
LG
Marek
Da du ja einen 15/17Zoll-Akrontfelgenumbau hast, dürfte sich die Reifenbindung der originalen Freewinds erledigt haben. Wenn bei dir im Schein was von Felge XY mit Reifengrösse XY steht, ohne bestimmte Reifenfabrikate, dann kannst du alles fahren. Häufig steht noch der Zusatz drin, dass Vorderreifen und Hinterreifen des selben Fabrikates verwendet werden müssen.
LG
Marek