24.10.2009 31. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg
- jens_langen
- Site Admin
24.10.2009 31. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg
31. Gedenkfahrt von Köln zum Bikergottesdienst im Altenberger Dom am 24.10.2009. Eintreffen der Teilnehmer bis 12 Uhr am Verteilerkreis Köln-Süd (BAB 555 stadteinwärts am Ende in Köln). Abfahrt ca. 30` später im Korso ins Bergische Land nach Altenberg. Dort findet um 14 Uhr der Motorradfahrergottesdienst zum Gedenken der tödlich Verunglückten der vergangenen Saison statt. Ein Gottesdienst von Motorradfahrern für Motorradfahrer in der Sprache und mit der Musik von heute. Info: abp@kirche-koeln.de
Wer Lust hat mit zu fahren:
Wir treffen uns an der Aral, und zwar die, die aus Richtung Bonn ( BAB555) kommend rechts ist. Wir stehen meistens in der Nähe des roten Punktes
Gruß Jens
Wer Lust hat mit zu fahren:
Wir treffen uns an der Aral, und zwar die, die aus Richtung Bonn ( BAB555) kommend rechts ist. Wir stehen meistens in der Nähe des roten Punktes
Gruß Jens
Zuletzt geändert von jens_langen am 29. Jan 2010, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
- jens_langen
- Site Admin
Grade wieder in Betrieb genommen. Sch... Copy/PasteOcarina hat geschrieben:Wo ist denn die Zeitmaschine?
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Hallöchen zusammen,
dieses Jahr scheint mir das Glück mit Euch Freewindern nicht hold zu sein. Hatte bisher die Gedenkfahrt als sicher betrachtet, weil ich da ja immer war. Vor wenigen Tagen - den genauen Termin hatte ich da nicht im Kopf - wurde mir bewusst, dass sie mit meiner Kur kollidieren könnte. Und jetzt schau ich nach - und so ein M... - ich komme am 28.10. wieder heim. Also, müssen wir wohl dieses Jahr komplett ohne einander auskommen. Schaaade!!!!!! Ich werde trotzdem an diesem Tag an den Grund dieser Fahrt und auch an Euch denken. Bin echt traurig. Diese Fahrt gehörte schon fest in den Jahresplaner. Aber genug geheult. Wollte mich nur abmelden und Euch eine gute Fahrt wünschen. Hoffe, Ihr habt auch diesmal wieder einen trockenen Tag dafür.
Liebe Grüße aus Much
Luna
dieses Jahr scheint mir das Glück mit Euch Freewindern nicht hold zu sein. Hatte bisher die Gedenkfahrt als sicher betrachtet, weil ich da ja immer war. Vor wenigen Tagen - den genauen Termin hatte ich da nicht im Kopf - wurde mir bewusst, dass sie mit meiner Kur kollidieren könnte. Und jetzt schau ich nach - und so ein M... - ich komme am 28.10. wieder heim. Also, müssen wir wohl dieses Jahr komplett ohne einander auskommen. Schaaade!!!!!! Ich werde trotzdem an diesem Tag an den Grund dieser Fahrt und auch an Euch denken. Bin echt traurig. Diese Fahrt gehörte schon fest in den Jahresplaner. Aber genug geheult. Wollte mich nur abmelden und Euch eine gute Fahrt wünschen. Hoffe, Ihr habt auch diesmal wieder einen trockenen Tag dafür.
Liebe Grüße aus Much
Luna
- jens_langen
- Site Admin
Gruß Jens
P.S.: Ich warte auf eine neue vordere Bremsscheibe von EHC. Die alte wollte nicht mehr
Gruß Jens
P.S.: Ich warte auf eine neue vordere Bremsscheibe von EHC. Die alte wollte nicht mehr
- jens_langen
- Site Admin
So, Päckchen da, Bremsscheibe montiert. Also bin ich mit Junior dabei.
Gruß Jens
Gruß Jens
- sauerländer
- Spezialist