möchte ich kurz vorstellen:
Ich bin Silvia und seit Freitag letzter Woche stolze Besitzerin einer xf 650 von '98.

Die Freewind ist mein erstes Moped, da ich nach vielen Jahren als Sozia nun doch lieber selbst fahren möchte. Ich war mit meinem Los als Sozia nie so ganz zufrieden und dieses Jahr hat es ich mich dann gepackt und ich bin zur Fahrschule getigert.
Meine Freewind hat 8600km gelaufen und fährt sich supi, soweit ich das nach den paar kurzen selbst gefahrenen Runden (Straße rauf, Straße runter) beurteilen kann. Muß mich momentan noch auf das Urteil meines Freundes Markus verlassen, der sie probegefahren und nach Hause gefahren hat. In Kürze steht die praktische Prüfung an und dann kann´s endlich losgehn. Kann´s kaum noch erwarten.

Ursprünglich wollte ich eine BMW F650 Scarver, aber der Traum war ausgeträumt bevor er begonnen hatte.

Mit dem Pappe in der Tasche ist für Ende September ein Kurzurlaub in der Schweiz angedacht, Freunde besuchen.

So, denke das wars für´s erste von mir.
Bis bald, man liest sich - Silvia
PS: by the way.... ich bin aktuell auf der Suche nach einer Drossel auf 34PS. Hat jemand eventuell eine zu verkaufen, dann freu ich mich über eine kurze Nachricht in meinem Postfach.

PSPS: Falls es von Interesse ist, ich bin im Rhein-Main-Gebiet zuhause. ciao.