Das ist mehr als Ordentlich.Wenn Du noch einen Zweiten baust kann die
Reise schon recht lange dauern.Aussehen ist ok.Ich hoffe das er dicht ist.
Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.Man packt die Sachen zusätzlich
in Plastiktüten ein.(ich jedenfalls)
immerhin hast du dich getraut zu sagen, was ich mich nicht getraut habe
Aber wenn man damit um die Welt gondelt ist einem die optik vermutllich egal. Für alles andere ist er etwas....überdimensioniert
Meine Meinung bezieht sich, um das nochmal hervor zu heben auf die Gesamtoptik!
Der Koffer für sich wird seinen Zweck sicherlich erfüllen und allein der Gedanke ihn selbst anzufertigen verdient meinen Respekt an den Erbauer und Besitzer!
Durch Maßnahmen wie z.B. Lackierung, Dekore evtl. auch durch Abrunden der Kanten läßt sich die Harmonie mit dem Fahrzeug sicherlich noch optimieren!
Koffer sehen doch alle bescheiden aus an Motorrädern, finde ich. Aber so puristische Alukoffer schauen dann doch noch am besten aus.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet habe mir Koffer ans Motorrad zu schrauben, geschweige denn sowas mal benötigt habe. Aber wenn ich es bräuchte, fänd ich es selbstgebaut am besten! Also weitermachen und dein Profukt steitg verbessern!
Hallo
Es ist lobenswert seine selbstgebauten Koffer hier zu präsentieren.
Nicht jedem werden sie gefallen. ich muß Marek recht geben,denn auch
gekaufte Koffer sehen nicht anders aus.Meine Frau hat an ihrer sv 650
Koffer und Topcase von gi .Die kiste sieht damit auch nicht so toll aus.
Die Zweckmäßigkeit steht auch hier im Vordergrund.Hoogema mach weiter so.
Gruß Jürgen
ich glaub der Streit um die Optik von Koffern an einem Motorrad ist so alt wie die ...äh.....jüngere Menschheit.
Bei einer Reisenenduro die durch die Wüste rollert find ich das mehr als passend. im "privaten" Gebrauch finde ich zb. gerade einzelne Topcases als zumutung für's Auge.
Was aber in keinster Weise Kritik am Kofferbau darstellt. ich find das super. Solange man damit nicht nur zum nächsten Supermarkt fährt ist es auch optisch vertretbar.