Hallo zusammen!
Finde eure seite ist der ABSOLUTE WAHNSINN echt tolle seite, Gratulation!!!!
Vielen Dank für die Ganzen Infos.
Ich bin Milan aus Serbien,44 jahre alt, und besitze die Suzuki Freewind 97er ca. ein Jahr. Tolles bike.Ich kaufte Suzi in Deutschland lezte jahre und ganze streke Deutschland – Serbia ich fahre den Suzi selbst.Das war tolles gefühl nach so viele jahren.Meine lezte Motorrad war ein Kawasaki Z 1000.
Ich bin ganze 13 Jahre in apstinenc aber ich bin wieder da.
Schöne grüße aus Serbia
Ps:Auf diese seite Können sie sehen bei den club wo ich dazugehöre http://www.mcsrem.com/
Es freut mich das Du uns gefunden hast.
Und natürlich auch von mir schöne Grüße nach Serbien, und
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Hallo ihr alle, hab mir vor ein paar Tagen ne Freewind Bj. 99 mit 22780 km zugelegt und dann gleich hier angemeldet.
Ich bin kein Schrauber aber trotzdem daran interessiert soviel wie möglich selbst zu machen, deshalb wird auch die eine oder andere LEICHTE Frage von mir gestellt werden.
Bin 61 ahre alt und wohne im Nordschwarzwald.
Freu mich über mails oder über nen Chat in Skype, da ist mein Name p3837h, das wars nun in kürze, wer mehr erfahren will kann sich ja melden.
Gruß Peter
lieber EINE hinten drauf als einem andern hintendrauf
klasse Bilder von deinem Club.
Sieht alles nett aus.
Gruss...Frank
Danke Frank bei uns sind alle so nett.Das ist ein starker Club und wir sind immer bereit zu helfen. Wenn ihr mal da vorbei fährt könts ihr jeder Zeit zu uns,unseren Club kommen.Wir haben ein Caffee bike jeder weist von diesem caffee.Ihr seid alle jeder Zeit Herzlich Eingeladen!
Gruss Milan
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.