Da ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich war hier meine Frage: Meine Kleine bekommt demnächst den ersten Kundendienst von mir. Öl, Zündkerzen, Luftfilter, Ventile, alles kein Problem. Gibts sonst noch irgendwas, was unbedingt beachtet und gemacht werden müsste? Tipps und Kniffe? Dichtungen, die ersetzt werden müssen (ausser am Ölfilter)?Hat irgendjemand so eine magnetische Ölablassschraube (schreibt man das mit drei "s"?) eingebaut und Erfahrungen damit gemacht? Meine hört sich bisher an als ob motorradfahren kein spanabhebendes Verfahren ist, aber ich bin blutiger Neuling bei dem Thema. Sonst noch irgendwas, was für einen KD wichtig wäre? Im voraus schon Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße, Gerald
der diesen Sommer hoffentlich mehr Zeit auf zwei Rädern als auf zwei Beinen verbringt!
Kundendienst
Kundendienst
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
eine magnetische Ölablassschraube kann ich empfehlen. ich habe meiner Süßen letztes Jahr eine verpaßt und habe beim letzten Ölwechsel vor ca. zwei Wochen tatsächlich ein paar Körnchen am Magneten gefunden.
Wenn ich nicht irre, gibts die bei Louis für 4,95 €.
Gruß
ALEX.
P.S.: denk dran vor dem Ölwechsel eine Runde zu fahren, damit sich alle Schwebstoffe im Öl verteilen und so beim Ablassen auch alles mit abläuft.
Wenn ich nicht irre, gibts die bei Louis für 4,95 €.
Gruß
ALEX.
P.S.: denk dran vor dem Ölwechsel eine Runde zu fahren, damit sich alle Schwebstoffe im Öl verteilen und so beim Ablassen auch alles mit abläuft.