Waren 2 schöne Jahre und intensive 12.oooKm mit meiner Freewind, nach und nach in Bestform gebracht mit Heckhöherlegung, Wilbers, Stahlflex. Kurven waren nie schöner, ...aber die fehlenden 20-30PS am Berg und beim Überholen ab 130km/h gaben den Ausschlag.
Hab im Dezember zugeschlagen: eine blaue GPZ1100 Bj.96 mit 125PS, 25.000KM für € 2100.- hat es mir angetan. Auf die Dauer hilft halt doch nur Power...aber Superbike-Lenkerumbau ist schon geplant und ich kann dann auch endlich problemlos Gabelprotektoren montieren':D'
Vielen Dank an's Forum für die (geld)wert-vollen Tipps und die prompte Hilfsbereitschaft.
Gruß
Hermann
...und herzliches Tschüß!
...und herzliches Tschüß!
Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muß auch unfähig sein diese ausdrücken zu können!
-
- Alter Mann
-
- Alter Mann
Mensch Herman, nur wegen dem Kawa Forum ?
Seit einem Jahr bin ich im Bandit Forum und sehne mich nach der Geborgenheit eines Freewind Forums.
Zuviele Nutzer ( mir alle, aber wirklich alle unbekannt )und zuviel geschriebener Datenmüll !
Munter bleiben und trotz Kawa hier reinschauen
.
Seit einem Jahr bin ich im Bandit Forum und sehne mich nach der Geborgenheit eines Freewind Forums.
Zuviele Nutzer ( mir alle, aber wirklich alle unbekannt )und zuviel geschriebener Datenmüll !
Munter bleiben und trotz Kawa hier reinschauen

LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
Der mit der Adventure anreist

Der mit der Adventure anreist

Stimmt, die Stimmung ist prima hier, ihr seit auch alle ziemlich fixe Jungens und der XF-Link war bisher immer der Erste den ich angeklickt habe wenn's ins Internet ging - auch wegen der Wochenweisheit und dem neusten Gerichtsurteil...ob das wohl am Geist des wehenden Freewindes liegt und vielleicht sollte ich sie ja doch nicht so herzlos bei ebay versteigern:
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-XF650-FREEWIN ... =72%3A1229
Oh Gott, was hab ich da nur getan...mein Leben ...so leer...
':shock:'
...aber jetzt gute Nacht!
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-XF650-FREEWIN ... =72%3A1229
Oh Gott, was hab ich da nur getan...mein Leben ...so leer...
':shock:'
...aber jetzt gute Nacht!
Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muß auch unfähig sein diese ausdrücken zu können!