Danke!
Ich schließe mich diesen Wünschen an
und setze gleich mal noch einen drauf:
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Saison 2008 und habt die kleinen und größeren Herausforderungen unseres Hobbys gut gemeistert und ich wünsche euch allen einen noch bessere Saison 2009.
Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
HoHoHo, alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest. Ein paar ruhige, besinnliche Tage und schöne Geschenke, die das Zweiradleben noch erträglicher machen.
Auf Maad's Wunschzettel darf auch ein Zelt stehen
Auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und für 2009 alles, was man nicht kaufen kann!
Somit bleibt gesund, habt Glück, schönes Wetter und immer genügend Zeit zum Mopedfahren!!!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Auf dass wir mit möglichst vielen Teilnehmern im September wieder beim Treffen zusammenkommen.
ja auch von mir schöne Weihnachten.
Ich lieg leider darnieder - aber immerhin nicht mit der Mopette sondern nur mit einer blöden Grippe......reicht aber auch aus um sich zu ärgern
Auch ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen etwas, was man üblicherweise bei der Feuerwehr sagt:
Allzeit gute Heimkehr!
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862