Hallo zusammen,
wie funktioniert die Gemischverstellung?
Ich habe nach der Norwegentour gestern mal meine Kerzen angeguckt, weil mir ja der Verbrauch zu hoch war.
Ergebnis: Sie waren schwarz. Jetzt möchte ich das Gemisch noch weiter abmagern. Im Handbuch findet sich der hilfreiche Hinweis "Schraube rein- oder rausdrehen". Na sowas.
Also: Wenn ich von unten in die Schraubenöffnung gucke, muss ich sie zum Abmagern gegen den Uhrzeigersinn ("raus" bzw. in Richtung Erdboden) oder im Uhrzeigersinn ("rein" bzw. in Richtung Himmel) drehen? Danke für Erleuchtung!
Vermischte Grüße aus Aachen,
Marc
Gemisch abmagern: Schraube reindrehen oder raus?
Gemisch abmagern: Schraube reindrehen oder raus?
Das Paradies ist eine Landstraße in Südfrankreich.
- Spezialist
- Profi
so war das nicht gemeint. nur suche ich im fahrerhandbuch vergeblich nach einer einstellung der gemischregulierschraube.
im buechli wird man allerdings fündig. nach vergaserreinigung werden diese bis auf kontakt reingedreht (bis zum ersten widerstand) und dann 3 umdrehungen rausgedreht. weitere info´s bietet auch das buechli nicht.
im buechli wird man allerdings fündig. nach vergaserreinigung werden diese bis auf kontakt reingedreht (bis zum ersten widerstand) und dann 3 umdrehungen rausgedreht. weitere info´s bietet auch das buechli nicht.