So, jetzt isse gelb und damit sich die Farbe an europäische Gefilde anpasst nennt sie sich natürlich nicht Banane sondern Rapsgelb (die Mücken fliegen drauf - sogar im Stand )
Hi Brummbär, ja, da war der Finger am Auslöser wieder schneller, als dass der Sitzbanktausch ordentlich zu Ende gebracht wurde.
Hi GRemlin, ja da habe ich dann doch die Lackierwerkstatt dran gelassen. Den Schlitz für den Briefeinwurf habe ich doch mit dem Freewind Aufkleber abgedeckt. Aber ohne Witz wir haben neulich in Heilbronn ein Mercedes Cabrio in Postgelb mit Posthorn auf beiden Türen aus der dortigen Hauptpost fahren sehen. Ja, das hatte was.
Ich muss sagen, dass mir das Motorrad so recht gut gefällt, auch wenn ich eher Schwarzfan bin. In Planung hatte ich Silber für die Frontmaske, aber das lass ich mal. Soll ja kein Pagagei werden.
Hi Alexio,
am vorderen Schutzblech und an beiden Tankverkleidungen musste vor dem Lackieren auch an mehreren Stellen gespachtelt werden, bei den hinteren Seitenteilen nicht. Spachteln und lackieren 250 Euro.
Aha...danke
Also den Aufkleber finde ich persönlich nicht sehr schön, würde mir was designen und ausdrucken lassen....(schön Bekannte zu haben, die das können *g*)
Aber 250euro ist zwar nicht sehr wenig, aber...auch net so tuer, ich mein es ist es Wert!
MfG
Also ich finde 250,- echt ok. Man muss bedenken, dass keiner von uns umsonst zur Arbeit geht. Und wenn noch diverse Vorarbeiten (was bei gebrauchten Teilen ja immer ist), finde ich das echt nicht zuviel....auch, wenn ich es selbst machen würde.