Blinker vorne tauschen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Uruk-hai
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2008, 22:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Blinker vorne tauschen

Beitrag von Uruk-hai »

Ich war Heute bei Louis und habe mir eine kleine Uhr gekauft und die neben das Zündschloss geklebt, Juhuu, ich weiß wie spät es ist :-)

Dabei habe ich ein paar Miniblinker gekauft. Waren gerade so günstig. Vier Stück und dachte mir, iwie bekomme ich die schon dran. Hinten war es auch super leicht, konnte herrlich die alten Scheiben benutzen und das Kabel war einfach hoch zu legen und zu befestigen. Nach 30 Minuten war das Geschichte. Vorne habe ich das halbe Motorrad zerlegt um an die blöden Schrauben zu kommen. Aber Pustekuchen. Da kommt man iwie nicht ran. Ich habe echt keine Idee.
Hat schon jemand Erfahrungen wie man das auf einfachem Weg hinbekommt? Bzw. Hat es bei euch schon mal jemand gemacht?

Hilfe !!!
Mein Verbrauch: [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/267759.html][img]http://images.spritmonitor.de/267759.png[/img][/url]
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

Vorne habe ich das halbe Motorrad zerlegt um an die blöden Schrauben zu kommen. Aber Pustekuchen.
Dann versuch mal vorne das ganze Motorrad zu zerlegen. :lol: :lol:

Sorry, :wink: mußte ich einfach schreiben.

Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

Hi,nun mal ernsthaft :wink: ,
wenn Du an die jeweils pro Seite zwei Schrauben der Blinkerhalterung von unten oder von oben nicht dran kommst,mußt Du wahrscheinlich die komplette Frontverkleidung demontieren.Leider :evil:
Ich hoffe Du hast beim Kauf der Miniblinker auch an das gedacht:


Bild

um die neuen zu befestigen.
Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Ohje kann ich da nur sagen... hatte damit auch große Probleme.
Also eigentlich, um es einfacher zu machen, sollte man vorne auch alles abbauen. Leider ist es bei mir so, dass die Schrauben von der Scheibe sich durchdrehen. Also ist es auch sehr aufwändig.
Hoffentlich hast du da keine Probleme. Ansonsten...sollte man am besten passenden Werkzeug und kleine Hände haben...dann reicht es wenn du seitlich alles weg hast :wink:

gruß
Antworten