kann man nen Leo (plus dem Stück Rohr mit Feder) einfach so an den original-Krümmer anschließen, oder braucht man da nen neuen Krümmer bzw. weiteres Zubehör für?
Kleiner Tipp noch bevor du das verbindungsroh in den Krümmer mit der Dichtung steckst versuche die kante ein wenig zu Endgraten, dann geht es leichter rein.
Mit Entspannung geht alles leichter!
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
Unbelieveable, was so ein gebrauchter Auspuff noch hergibt!
Ich hätte dann auch gerne einen, aber bei diesen Preisen selbst für gebrauchte, lege ich dann lieber noch einen Grünen dabei!
Wer Interesse hat kann sich hier ja mal verewigen, bei genügend Resonance kann man ja mal versuchen einen Restpostenbestand aufzukaufen, natürlich mit entsprechendem Rabatt!
Ist erstmal nur eine Vision, aber wenn der ein oder andere Händler, und die gibt es, noch ein paar auf Lager haben, dann läßt sich vielleicht was aushandeln!
Ich glaube nicht, dass ein Händler wahnsinnig viele Leos für die XF parat hat, denn die freewind war damals ja schon nicht sooo beliebt. Daher glaube ich nicht, dass irgendjemand sich mal eben 10 Leo's ins Lager steckt. Ich würd's zumindest nicht tun als Händler...
Ausserdem finde ich den Preis eigentlich ganz ok. Wieso sollte jemand sowas verschenken, wenn er selbst dafür gutes Geld investiert hat und es ein Teil ist, das sich kaum abnutzt?
Meine Mail-Anfragen bei verschiedenen
Händlern, wurden mittlerweile beantwortet..und geben Dir......leider.. Recht! ;-(
Der Leo X3 ist wohl wirklich nur noch sehr schwer und wenn überhaupt noch vereinzelt zu bekommen!
Ich war doch ein wenig zu optimistisch...werde aber meine Anstrengungen
doch noch irgendwo fündig zu werden, mit nicht mehr ganz so viel Elan fortsetzen!
Hättest mir aber trotzdem ein wenig mehr Mut machen können.......