hier mal meine letzten Bilder von diversen Ergänzungen an meiner "kleinen"
Von anderen Änderungen hab ich grad die Bilder nicht auf dem Stick

Hier erstmal mein Gabelprotektor nach Fertigstellung:

Und hier dann an seinem Platz:

Gefertigt einfach aus einem Edelstahlrohr, in der Mitte zersägt, zurechtgeschliffen und mit Edelstahlwinkel verschweisst (danach die Schweißnähte mit der Flex verputzt

Dann meine neuerworbene Hecktasche, passt genau meine Brotzeit, ne Zeitung und mal paar Arbeitsklamotten zum wechseln rein. Und wenn ich mal nach der Nachtschicht nach hause fahr, kann ich locker noch Brötschen für die ganze Familie zuladen, dank Volumenvergrösserung per Reißverschluß

Das Teil hab ich übrigens dem selbstlosen Einsatz von "Hauselfe" hier aus dem Forum zu verdanken, die mir das Teil im Werksverkauf megagünstig besorgt, und mir dann zugeschickt hat.
Nochmals VIELEN VIELEN DANK ELFCHEN

Der einzige kleine "Nachteil" den ich bemerken konnte ist, daß der Reißverschluß zum einfädeln ein wenig länger sein dürfte. Es ist ein wenig gefummel bis das Teil eingefädelt ist, aber dann ist er ruck zuck befestigt und hält bombenfest (auch wenn ich am Anfang noch zusätzlich mit dem Spanngurt gesichert hatte, nötig ist der nicht! )
Habs auch schon bei 240km/h auf der ZZR getestet

Werd bald noch Bilder von Kettenschutz un Nummernschildhalterung dazustellen.
Ebenso eine ausführliche Einbauanleitung für den McCoi Kettenöler. Eingebaut ist er schon (wenn auch teilweise provisorisch) und funktionieren tuts auch hervorragend!!
Bis bald dann,
Gruß,
Jan
PS: