das bin ich.
Ich heiße Sascha und bin ( noch ) 29 Jahre alt. Doch wohl eher jung will ich mal so sagen

Eigentlich war ich schon mal hier im Forum angemeldet, aber das Update über Ostern hat mich wohl hier nicht gewollt und meine Daten sind gelöscht worden...
Ab und zu und leider viel zu oft muss ich meiner Arbeit bei der Deutschen Bahn AG als Zugbegleiter nachgehen um mir so meine Hobbies finanzieren zu können.
Diese wären:
- verreisen. Am liebsten weit, oft und überall hin.
- Motorrad fahren: Führerschein seit dem 25. April 2006. Seit dem 2. März 2007 muss ich leider eine Zwangspause einlegen, da ich mit meiner Ehemaligen Maschine ( Honda CB 500 ) in einer links kurve “etwas zu optimistisch” hineingefahren bin und dann gestürzt bin.

Da ich durch das euregio-biker.de Forum schon den einen oder anderen kenne, habe ich mich vom Freewind-Virus anstecken lassen und ich werde mir in den nächsten Tagen evtl. eine Suzuki XF 650 Freewind kaufen. Die Maschine werde ich sobald ich sie habe auch mit Bildern vorstellen.
- Alemannia Aachen Jetzt leider aus der 1. Liga abgestiegen, aber wir kommen wieder - keine Frage !!!
- meine beiden Katzen Rocky und Retsina: Sie halten mich immer auf Trapp wenn ich daheim bin
- pokern ( Texas Hold´em No Limit ) Soweit dann noch Zeit bleibt, zocke ich gerne online. Natürlich nur um Spielchips.
Wer noch mehr von mir wissen möchte, der darf und soll mich gerne fragen.
Ich hoffe Ihr seid ähnlich verrückt wie im euregio-biker Forum, denn dann kanns nur lustig und chaotisch werden

Gruß und

Sascha