Seite 1 von 4

6. XF 650 in Oberzeuzheim

Verfasst: 20. Jan 2007, 16:25
von Kurt Hofmann
[edit by jens]
nach Abstimmung findet das Treffen vom:
7.9. - 9.9.2007
statt
[/edit]


Moin Zusammen,
das Bangen hat ein Ende nur der Kurt hat zwei.
Das internationale und weltweit größte 6. XF-650 Treffen findet wie immer in der schönen Umgebung des Westerwaldes in Oberzeuzheim am Hotel und Campingplatz Lochmühle statt.
Der Termin ist anberaumt für den Freitag, den 07.09 - Sonntag, den 09.09.2007.

Die Nimmermüden von Euch können sich schon 1-2 Tage vorher an gleicher Stelle treffen. (harten Kern mit Leckerly)
Beonderheiten: wie immer keine, Selbstläufertreffen. Es besteht die Möglichkeit, für die, die nicht auf Camping stehen, sich in dem Hotel ein Zimmer zu nehmen. Der Rest ist der Allgemeinheit bekannt. Der Anfahrtsweg kommt später, die meisten fahren den Weg wahrscheinlich schon blind.
Brummbär kommt am besten mit dem Auto. So haben wir noch eine Chance, den Brummbären als Ganzes wieder zusehen.
Auch die Ostbelgier sind herzlich zu dem Treffen eingeladen, wenn sie vorher das Frittenfett gewechselt haben.
Und die Printe aus Aachen darf wie immer schon mal die Reiseroute mit seiner super Karte ausarbeiten. Bringe den nötigen Kleber mit.
So Leute, das war es für den Anfang.
Ach ja, die Internetseite für das Hotel Lochmühle
http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Alle nötigen Infos sind dort zu finden.
Bitte um zahlreiches erscheinen.

Gruß an Alle

Kurt

Verfasst: 21. Jan 2007, 12:35
von jens_langen
Termin ist gebucht. ;)

Gruß Jens

Re: 6. XF 650 in Oberzeuzheim

Verfasst: 21. Jan 2007, 14:27
von Old-timer
Kurt Hofmann hat geschrieben: Auch die Ostbelgier sind herzlich zu dem Treffen eingeladen,
Muss ich also nach Eupen (B) umziehen? :?
Soll ich also Ostbelge werden...? :shock:
Hast du überhaupt die geringste Idee was das für ein Holländer bedeutet...? :cry:
(Oder für die Ostbelgen...)

Nah ja... wenn es sein muss um bei das "internationale und weltweit größte 6. XF-650 Treffen" sein zu können... :roll:
Es sei so!

Oké Tron, mach ein Bisschen platz bitte, ich komme... :wink:


Groeten... äh... entschuldige... Grüße (in Ostbelgisch).


Oldie - ehemalige Käsekopf, zukunftige Fritte... Mit Blumenduft! :mrgreen:

Verfasst: 21. Jan 2007, 16:25
von Denny
Na wunderbar. Ich freu mich schon :D ! 8)

Der Routenplaner sagt mir:
297.13 km
03:30 h
Das geht ja voll in Ordnung!

Eine Frage hätte ich da aber noch:
Wie lief das die letzten Jahre mit der Lebensmittelversorgung?

Kann man dort in der Nähe einkaufen?

Gibts dort Tankstellen? Hier im Harz ists nicht ungewöhnlich erst nach 100km wieder eine Tankstelle zu finden.

Weiß schon jemand sicher, dass er früher da sein wird (1-2Tage) ?

Verfasst: 21. Jan 2007, 19:13
von Brummbär
Denny hat geschrieben:Wie lief das die letzten Jahre mit der Lebensmittelversorgung?
Hallo Denny,

das war nie ein Problem!

Wir haben uns immer in zwei Gruppen geteilt, die einen haben im vorbeifließenden Fluß nach Forellen geangelt und die andern haben im nahe gelegenen Wald Wild gejagt. :wink:
Wegen anhaltender Erfolglosigkeit :shock: sind wir dann aber auch immer wieder mal in das Restaurant nebenan gegangen oder haben uns was aus dem Supermarkt im Nachbarort geholt.

Nee, Denny, nun mal ganz ruhig Brauner, ist noch ein Weilchen hin.

Es ist kein Survival-Training und es ist eine zivilisierte, erschlossene Gegend.

Verfasst: 21. Jan 2007, 20:04
von Denny
Brummbär hat geschrieben:
Es ist kein Survival-Training und es ist eine zivilisierte, erschlossene Gegend.
Na dann bin ich ja beruhigt! :wink:

Wollen wöllt ich schon

Verfasst: 21. Jan 2007, 21:57
von sturmvogel71
... schaun wir mal, im Kalender steht es auf alle Fälle erstmal...
:)

Verfasst: 22. Jan 2007, 20:24
von Tron
Hallo Kurt, hallo Leuts,

ich droh es hiermit an: ICH BIN AUCH DABEI :!:
Soll ich also Ostbelge werden...?
Mach ruhig, hab ich vor Jahren auch gemacht :)
Hast du überhaupt die geringste Idee was das für ein Holländer bedeutet...?
(Oder für die Ostbelgen...)
Genau, ich persönlich nehms mit Humor!
Oké Tron, mach ein Bisschen platz bitte, ich komme...
O.k., kannst schon mal das Zelten üben und im Garten übernachten.
Groeten... äh... entschuldige... Grüße (in Ostbelgisch).
Schreib ruhig, wie Dir der Schnabel gewachsen, die Griffel eingehangen sind, ich versteh Dich!!!

Bon soir (für Dich, Goeden avond)

Tron
(Pommes frites allemand)

P.S. @ Old-timer:
So weit wohnste ja nicht weg. Komm doch mal vorbei.

Verfasst: 22. Jan 2007, 21:15
von Linus
Ich habe nichts anderes erwartet und drohe hiermit mein Erscheinen an! Lustig finde ich nur, das ein "Nestbeschmutzer" das Treffen initiiert.
Sorry Kurt, das mußte sein; wir danken Dir trotzdem

Verfasst: 23. Jan 2007, 10:36
von martins
Hallo zusammen,

werde mir den Termin mal direkt in den Kalender eintragen.
Da meine Frau aber 2-3 Wochenenden im Monat arbeitet, kann ich noch nicht fest zusagen.

Bis bald Martin

Verfasst: 23. Jan 2007, 16:59
von stad73
hm, is notiert

Verfasst: 23. Jan 2007, 17:51
von Denny
wunderbar :D

Re: 6. XF 650 in Oberzeuzheim

Verfasst: 23. Jan 2007, 19:32
von Brummbär
Kurt Hofmann hat geschrieben:...Der Termin ist anberaumt für den Freitag, den 07.09 - Sonntag, den 09.09.2007.
Kurt
Hallo, ich hatte heute diesen Termin :?: in meinem Posteingang:
Andreas hat geschrieben:...Das richtige Datum lautet natürlich: 31.8. - 2.9.2007 (das erste Septemberwochenende)
Um Abstimmung der Organisatoren wird gebeten! :!: Oder machen wir gleich zwei Treffen :?:

Verfasst: 23. Jan 2007, 20:42
von wole
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen noch mit Andreas Telefoniert und unter anderen über den Termin des Treffens geredet.
Die Tendenz war 7.-9.9.2007 weil eine Woche davor der Freitag in den August fällt und bisher immer das Treffen auf das erste Wochenende im September gefallen ist.

Ich war froh darüber, weil ich am 1.9. wieder vom Urlaub heim komme. :D
Ich hoffe der genannte Termin von Kurt stimmt.

Doggen-Gruß :wink:

Verfasst: 23. Jan 2007, 21:27
von Denny
Ich muss sagen, dass mir der "neue" Termin auch besser passt. Gerechnet hatte ich noch mit dem Termin, welcher in den August fallen würde. Ich bin zufrieden, so wie es ist :)

-Gibts irgendeinen Termin, an welchem man definitiv zusagen muss?

-Wie viel kostet eine Übernachtung auf dem Platz?

-Soll ich an irgendeinen Veranstalter irgendwas überweisen?


@wole: "DOGGEN"-Gruß? Sag bloß du hast auch eine Dogge Zuhause!? :shock:


Greetings