6. XF 650 in Oberzeuzheim

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

6. XF 650 in Oberzeuzheim

Beitrag von Kurt Hofmann »

[edit by jens]
nach Abstimmung findet das Treffen vom:
7.9. - 9.9.2007
statt
[/edit]


Moin Zusammen,
das Bangen hat ein Ende nur der Kurt hat zwei.
Das internationale und weltweit größte 6. XF-650 Treffen findet wie immer in der schönen Umgebung des Westerwaldes in Oberzeuzheim am Hotel und Campingplatz Lochmühle statt.
Der Termin ist anberaumt für den Freitag, den 07.09 - Sonntag, den 09.09.2007.

Die Nimmermüden von Euch können sich schon 1-2 Tage vorher an gleicher Stelle treffen. (harten Kern mit Leckerly)
Beonderheiten: wie immer keine, Selbstläufertreffen. Es besteht die Möglichkeit, für die, die nicht auf Camping stehen, sich in dem Hotel ein Zimmer zu nehmen. Der Rest ist der Allgemeinheit bekannt. Der Anfahrtsweg kommt später, die meisten fahren den Weg wahrscheinlich schon blind.
Brummbär kommt am besten mit dem Auto. So haben wir noch eine Chance, den Brummbären als Ganzes wieder zusehen.
Auch die Ostbelgier sind herzlich zu dem Treffen eingeladen, wenn sie vorher das Frittenfett gewechselt haben.
Und die Printe aus Aachen darf wie immer schon mal die Reiseroute mit seiner super Karte ausarbeiten. Bringe den nötigen Kleber mit.
So Leute, das war es für den Anfang.
Ach ja, die Internetseite für das Hotel Lochmühle
http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Alle nötigen Infos sind dort zu finden.
Bitte um zahlreiches erscheinen.

Gruß an Alle

Kurt
Zuletzt geändert von Kurt Hofmann am 25. Jan 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Termin ist gebucht. ;)

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: 6. XF 650 in Oberzeuzheim

Beitrag von Old-timer »

Kurt Hofmann hat geschrieben: Auch die Ostbelgier sind herzlich zu dem Treffen eingeladen,
Muss ich also nach Eupen (B) umziehen? :?
Soll ich also Ostbelge werden...? :shock:
Hast du überhaupt die geringste Idee was das für ein Holländer bedeutet...? :cry:
(Oder für die Ostbelgen...)

Nah ja... wenn es sein muss um bei das "internationale und weltweit größte 6. XF-650 Treffen" sein zu können... :roll:
Es sei so!

Oké Tron, mach ein Bisschen platz bitte, ich komme... :wink:


Groeten... äh... entschuldige... Grüße (in Ostbelgisch).


Oldie - ehemalige Käsekopf, zukunftige Fritte... Mit Blumenduft! :mrgreen:
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Na wunderbar. Ich freu mich schon :D ! 8)

Der Routenplaner sagt mir:
297.13 km
03:30 h
Das geht ja voll in Ordnung!

Eine Frage hätte ich da aber noch:
Wie lief das die letzten Jahre mit der Lebensmittelversorgung?

Kann man dort in der Nähe einkaufen?

Gibts dort Tankstellen? Hier im Harz ists nicht ungewöhnlich erst nach 100km wieder eine Tankstelle zu finden.

Weiß schon jemand sicher, dass er früher da sein wird (1-2Tage) ?
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

Denny hat geschrieben:Wie lief das die letzten Jahre mit der Lebensmittelversorgung?
Hallo Denny,

das war nie ein Problem!

Wir haben uns immer in zwei Gruppen geteilt, die einen haben im vorbeifließenden Fluß nach Forellen geangelt und die andern haben im nahe gelegenen Wald Wild gejagt. :wink:
Wegen anhaltender Erfolglosigkeit :shock: sind wir dann aber auch immer wieder mal in das Restaurant nebenan gegangen oder haben uns was aus dem Supermarkt im Nachbarort geholt.

Nee, Denny, nun mal ganz ruhig Brauner, ist noch ein Weilchen hin.

Es ist kein Survival-Training und es ist eine zivilisierte, erschlossene Gegend.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Brummbär hat geschrieben:
Es ist kein Survival-Training und es ist eine zivilisierte, erschlossene Gegend.
Na dann bin ich ja beruhigt! :wink:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Wollen wöllt ich schon

Beitrag von sturmvogel71 »

... schaun wir mal, im Kalender steht es auf alle Fälle erstmal...
:)
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Hallo Kurt, hallo Leuts,

ich droh es hiermit an: ICH BIN AUCH DABEI :!:
Soll ich also Ostbelge werden...?
Mach ruhig, hab ich vor Jahren auch gemacht :)
Hast du überhaupt die geringste Idee was das für ein Holländer bedeutet...?
(Oder für die Ostbelgen...)
Genau, ich persönlich nehms mit Humor!
Oké Tron, mach ein Bisschen platz bitte, ich komme...
O.k., kannst schon mal das Zelten üben und im Garten übernachten.
Groeten... äh... entschuldige... Grüße (in Ostbelgisch).
Schreib ruhig, wie Dir der Schnabel gewachsen, die Griffel eingehangen sind, ich versteh Dich!!!

Bon soir (für Dich, Goeden avond)

Tron
(Pommes frites allemand)

P.S. @ Old-timer:
So weit wohnste ja nicht weg. Komm doch mal vorbei.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Ich habe nichts anderes erwartet und drohe hiermit mein Erscheinen an! Lustig finde ich nur, das ein "Nestbeschmutzer" das Treffen initiiert.
Sorry Kurt, das mußte sein; wir danken Dir trotzdem
Single bells
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Hallo zusammen,

werde mir den Termin mal direkt in den Kalender eintragen.
Da meine Frau aber 2-3 Wochenenden im Monat arbeitet, kann ich noch nicht fest zusagen.

Bis bald Martin
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

hm, is notiert
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

wunderbar :D
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: 6. XF 650 in Oberzeuzheim

Beitrag von Brummbär »

Kurt Hofmann hat geschrieben:...Der Termin ist anberaumt für den Freitag, den 07.09 - Sonntag, den 09.09.2007.
Kurt
Hallo, ich hatte heute diesen Termin :?: in meinem Posteingang:
Andreas hat geschrieben:...Das richtige Datum lautet natürlich: 31.8. - 2.9.2007 (das erste Septemberwochenende)
Um Abstimmung der Organisatoren wird gebeten! :!: Oder machen wir gleich zwei Treffen :?:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen noch mit Andreas Telefoniert und unter anderen über den Termin des Treffens geredet.
Die Tendenz war 7.-9.9.2007 weil eine Woche davor der Freitag in den August fällt und bisher immer das Treffen auf das erste Wochenende im September gefallen ist.

Ich war froh darüber, weil ich am 1.9. wieder vom Urlaub heim komme. :D
Ich hoffe der genannte Termin von Kurt stimmt.

Doggen-Gruß :wink:
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Ich muss sagen, dass mir der "neue" Termin auch besser passt. Gerechnet hatte ich noch mit dem Termin, welcher in den August fallen würde. Ich bin zufrieden, so wie es ist :)

-Gibts irgendeinen Termin, an welchem man definitiv zusagen muss?

-Wie viel kostet eine Übernachtung auf dem Platz?

-Soll ich an irgendeinen Veranstalter irgendwas überweisen?


@wole: "DOGGEN"-Gruß? Sag bloß du hast auch eine Dogge Zuhause!? :shock:


Greetings
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten