Rudi Wendt hat geschrieben:Auf diesem Wege möchte ich um Vergebung ersuchen und hoffe dennoch an den Treffen teilnehmen zu dürfen ( es ist ja keine Blau Weiße aus Nord-Italien ) und Jens die Warsteiner Dosen anzureichen
Hmm, darüber muss ich erstmal Nachdenken.
Wie geht man mit solchen Leuten um!
Nagut, die FW ist ja auch nicht für die Ewigkeit gedacht
Dann wünsch ich Dir viel Spass mit der Banditin.
Aber zur Wiedergutmachung sollte es schon Kölsch sein das Du aus dem Bach holst
So, nun hattse 20.000 auf der Uhr und hatte damit in einem Jahr bei/mit mir fast soviel Auslauf, wie zuvor in ihren ersten 10 Jahren!
Außer 'ner platten Batterie und Scheinwerferbirne keine besonderen Vorkommnisse.
Hab gestern in der hollänidschen Schweiz die 80.000km geknackt!
Nächste Rep.: Gabelsimmeringe, vorderen Federn (jetzt nach 80.000 ist sie mir doch zu weich ), Kettenkit, also nix "Unnormales"
Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
habe letzte Woche im Urlaub die 90000 km erreicht. Unsere XF haben wir 98 neu gekauft. Außer Ölwechsel und ein wenig Wartung gab es nix zu tun am Motor. Größter Defekt war eine defekte Dichtung am Steuerkettenspanner.
Am Fahrwerk war folgendes zu tun: