Also heute mal die Leovince montiert. Mit den Schrauben wie es dort steht hab ich's net hinbekommen. Die Halterung am Krümmer liegt etwa 1cmweiter innen als die Halterung am Rahmen ist. Der originae Auspuffwird aussen drangeschraubt, und der Leovince scheinbar innen. Die hinteren Halterungen lassen sich gut anpassen. Das Auspuffrohr und der ESD sind auch gut zu verbinden und mit ner Feder gesichert...so, nunaber genug auf die Foltergespannt. Der Sound ist.....

...einfach nur geil.

ISt dieSuzi mal bei 4000Umdrehungen und man geht vom Gas dröhnts nett und pufft ab und an wie man es sonst nur von den achsobösen Einzylinderenduros gewohnt ist. Es geht also doch.

...wieso es für das Ding aber ne ABE gibt weissi ch net, ist nämlich schon arg lauter, finde ich. Aber wen juckt dasschon, wenn's legal ist.

Undbevor jetzt jemand sagt, dass des nur so laut ist weil ichs falsch montiert hab, wegen der Haltung. Ne, passt alles, niergends treten Abgase aus ausser hinten woe sie sollen.
Vielleicht schaff ich's mal ne Sounddatei fertigzumachen. Wollte zum Vergleich auch den originalen Sound aufnehmen, aber konnte es nicht abwarten.