schießt aus auspuff und gehd ohne choke aus
Re: schießt aus auspuff und gehd ohne choke aus
das problem sind nicht die kilometer, sondern die zeit, die so ne kiste rumsteht.
und du hast sie ja wahrscheinlich mit den bestehenden mängeln gekauft.
könnte mir vorstellen, daß das teil beim vorbesitzer jahrelang rumstand. dann hat er versucht, es wieder zum laufen zu bringen, und das ergebnis hast du jetzt.
http://www.polo-motorrad.de/cms/tipps-b ... reinigung/
und du hast sie ja wahrscheinlich mit den bestehenden mängeln gekauft.
könnte mir vorstellen, daß das teil beim vorbesitzer jahrelang rumstand. dann hat er versucht, es wieder zum laufen zu bringen, und das ergebnis hast du jetzt.
http://www.polo-motorrad.de/cms/tipps-b ... reinigung/
-
- Spezialist
Bzgl der häufigkeit kann ich sagen wenn man stark beschleunigt und dann gas weg nimmt knallt es für naja...10 sek so 2 x in der Sekunde...war mit meiner fzr damals ähnlich...aber erst mit zub Topf
Ja der verkäufer hat mir nur gesagt das mit den standgas hat er nicht hinbekommen.also hat er 100% bei dein leerlaufgemischschrauben herum gedreht werde es heute alles überprüfen und dan kommt der bericht.
Mich zipfts einfach nur an weil manche leute die ein motorrad haben sich einfach nicht darum kümmern das da alles hinhaut und sie auch schön geputzt ist. Alle die das nicht zu schätzen wissen sollten sich keines anschaffen, weil immer nur draufsetzen und fahren und wenns nicht mehr richtig funktioniert schraubt man halt ohne wissen herum.fakt ist dan hat sicher schon jeder mal gehabt bei nem gekauften bike:es fehlen schrauben verkleidung gebrochen . Alles komplett versaut.
Ich habe nir bei der hinteren felge 1,5std geputzt intressiert hier keinen aber ich sags halt einfach.
So jz wird geschraubt
Nehmts mir nicht übel wenn sich jemand angesprochen fühlt aber es is halt einfach so motorräder brauchen liebe,
Und das gleiche gilt für autos ich habe 2 autos und 2motorräder
Mfg
Mich zipfts einfach nur an weil manche leute die ein motorrad haben sich einfach nicht darum kümmern das da alles hinhaut und sie auch schön geputzt ist. Alle die das nicht zu schätzen wissen sollten sich keines anschaffen, weil immer nur draufsetzen und fahren und wenns nicht mehr richtig funktioniert schraubt man halt ohne wissen herum.fakt ist dan hat sicher schon jeder mal gehabt bei nem gekauften bike:es fehlen schrauben verkleidung gebrochen . Alles komplett versaut.
Ich habe nir bei der hinteren felge 1,5std geputzt intressiert hier keinen aber ich sags halt einfach.
So jz wird geschraubt

Nehmts mir nicht übel wenn sich jemand angesprochen fühlt aber es is halt einfach so motorräder brauchen liebe,
Und das gleiche gilt für autos ich habe 2 autos und 2motorräder
Mfg
Und tauscht halt mal die Zündkerzen und fragt im Freewindforum wo die Leerlaufgemischschraube istxf650k hat geschrieben:...und wenns nicht mehr richtig funktioniert schraubt man halt ohne wissen herum.

Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."

Besser fragen als blödsinn baun
Oder nicht??

Oder nicht??
Hat ja nicht geschadet die zu tauschen es waren noch di originalen.
Und da ich mich um mein bike kümmere mach ich das eben!
Hab halt kein schlaues buch!
Und da ich mich um mein bike kümmere mach ich das eben!
Hab halt kein schlaues buch!
Jetzt weis ich auch warum ich die schraube nicht gefunden habe da ist ein stopfen davor mit einem kleinen loch drinne.
Hab da was von aufbohren gelesen stimmt das?
Hab da was von aufbohren gelesen stimmt das?
[url]http://www.polo-motorrad.de/de/reparatu ... ewind.html[/url]
denke, du wirst auf die dauer nicht um ein buechli kommen.
die schweizerische version der freewind hat einen kunststoffstopfen auf den gemischregulierschrauben. wenn da ein loch im stopfen ist, hat vermutlich der vorbesitzer diesen schonmal entfernt gehabt.
denke, du wirst auf die dauer nicht um ein buechli kommen.
die schweizerische version der freewind hat einen kunststoffstopfen auf den gemischregulierschrauben. wenn da ein loch im stopfen ist, hat vermutlich der vorbesitzer diesen schonmal entfernt gehabt.
Ja wie entfern ich das?
Hab ihn nochmal zerlegt wegen dem gewissen.
Und siehe da die leerlaufdüse ist (war) wie zugeklebt sind jetzt beide wieder frei.
Hab wohl doch nicht genau. Geschaut
Hab ihn nochmal zerlegt wegen dem gewissen.
Und siehe da die leerlaufdüse ist (war) wie zugeklebt sind jetzt beide wieder frei.
Hab wohl doch nicht genau. Geschaut

und jetzt funzt´s?
Ja eine bekomme ich nicht urchgängig hab schon mit luftdruck probiert es steckt irgendwas drinnewas kann ich zum durchputzen nehmen?
Ein Kupferdrähtchen (Litze) aus einer mehradrigen Kabelleitung?
Eine Borste einer Bürste?
Eine Borste einer Bürste?
Grüßle
Brummbär
Brummbär

Funktioniert leider alles nicht,
Hab jetzt eine neue bestellt.
Hab jetzt eine neue bestellt.
Eine Litze von einem Fahrrad-Schaltseil hilft.
Diese ist dünn genug um die Düse nicht zu erweitern und steiff genug um nicht immer gleich zu verbiegen.
Auch das Einlegen in Vergaserreiniger bzw. Ultraschallbad kann helfen.
Diese ist dünn genug um die Düse nicht zu erweitern und steiff genug um nicht immer gleich zu verbiegen.
Auch das Einlegen in Vergaserreiniger bzw. Ultraschallbad kann helfen.
naja, immerhin hast du die ursache jetzt gefunden und meine erste diagnose bestätigt, und das freut mich als arzt natürlich.