Sichtungen
-
- Profi
Re: Sichtungen
Heute das erste mal eine Freewind in Mainz entdeckt.
War eine Blaue Freewind am östlichen Stadtrand womöglich Richtung Budenheim/Ingelheim
War eine Blaue Freewind am östlichen Stadtrand womöglich Richtung Budenheim/Ingelheim
Ich düse auch durch Wuppertal mit meinem Umbau man hört mich deutlich Dank dem Fuore 

97er Xf650 Umbau gpr
88er gsx600f
Vohwinkel
Garagengollum

88er gsx600f
Vohwinkel
Garagengollum
Do., 23.05., 15.30 Uhr, Düsseldorf-Gerresheim:
Rot-silberne FW mitTopcase. "Älterer Herr" mit Jethelm und Zigarette.
Rot-silberne FW mitTopcase. "Älterer Herr" mit Jethelm und Zigarette.
24.5.19 ca 15 Uhr orange silberne Freewind am Robert Daum Platz in Wuppertal gesehen als ich aufm weg zu Louise war
97er Xf650 Umbau gpr
88er gsx600f
Vohwinkel
Garagengollum

88er gsx600f
Vohwinkel
Garagengollum
-
- Profi
Heute morgen eine rote Freewind gesehen ohne jegliche Aufschriften (650, freewind) in Mainz vor der Halle eines Fastnachtsvereins
Mir kam gestern auf der Rückfahrt von Thüringen irgendwo auf der B62 ein blaues Faceliftmodell entgegen... ich meine, das wäre im Siegerland gewesen. War auch in Begleitung von mindestens einem weiteren Mopped, ich meine ein GS-Dickschiff wars...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
- Frank Röcher
- Profi
Das waren höchstwahrscheinlich Claudia und ich, blaue FW und silberne TA.takoda hat geschrieben:Mir kam gestern auf der Rückfahrt von Thüringen irgendwo auf der B62 ein blaues Faceliftmodell entgegen... ich meine, das wäre im Siegerland gewesen. War auch in Begleitung von mindestens einem weiteren Mopped, ich meine ein GS-Dickschiff wars...
Ja, das kann gut sein, silber war das zweite Mopped auf jeden Fall
Wir waren auch zu zweit unterwegs, ich mit einer schwarzen GS500F vorneweg und hinter mir her eine dunkelgraue Sevenfifty 

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
Also hier bei mir vor der Tür fährt auch häufiger mal eine vorbei. Im Ösiland knapp unterm Bodensee, Dornbirn heißt das Städchen 
PS: Ja, ich bin ausgewandert. Falls sich jemand wegen des Namens wundern sollte

Also Motorrad-Strecken-Technisch sicherlich keine Verschlechterung deiner Situation.kielerjan hat geschrieben:Also hier bei mir vor der Tür fährt auch häufiger mal eine vorbei. Im Ösiland knapp unterm Bodensee, Dornbirn heißt das Städchen

Da hast du ziemlich sicher recht. Vor allem verglichen mit Kiel, wo es vor allem gerade aus gehtloop hat geschrieben:Also Motorrad-Strecken-Technisch sicherlich keine Verschlechterung deiner Situation.

Jetzt muss die Arme nur noch wieder straßentauglich gemacht werden

Hi,
Heute so 17:45 auf der B 8 / A 59 von Düsseldorf nach Duisburg: Orange-silberne FW mit DU-Kennzeichen.
Gruß
ruhri
Heute so 17:45 auf der B 8 / A 59 von Düsseldorf nach Duisburg: Orange-silberne FW mit DU-Kennzeichen.
Gruß
ruhri
Heute gegen 1230 im Felderbachtal (zwischen Hattingen und Sprockhövel) eine blau-anthrazitfarbene Freewind mit Wuppertaler Kennzeichen (W KR irgendwas), fuhr Richtung Hattingen. Kann auch ein blaues Faceliftmodell gewesen sein, bin ich mir nicht mehr 100% sicher...
Hier im Wolfhager Kreis fährt regelmäßig eine junge Frau mit einer blauen Faclift Freewind mit WOH Kennzeichen.
Schwarze Freewind mit Topcase in Ilsenburg Harz, gesehen vorgestern am Sonntag. Auf das Kennzeichen habe ich leider nicht geachtet. Stand auf dem Wanderparkplatz im Ilsetal.
Gruß Jonas
Gruß Jonas
Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
Außen hart und innen Kokogeschmack.
Konfuzius
Außen hart und innen Kokogeschmack.
Konfuzius