Die Blinker-Spiegel-Dinger sind von Louis. Waren Restposten...
http://www.louis.de/_307cd104db8be3a5b3 ... r=10028788
Eine Sache ärgert mich: Auf den Spiegeln sind oben Abdeck-Aufsätze zum Schutz gegen Nässe. Dadrunter sitzt die Feststellschraube für den Spiegel. Nach 100m Fahrt ist direkt einer der Abdeckungen vom Winde verweht worden. Total ärgerlich. Habe Louis angeschrieben, die kümmern sich drum. Will ja deswegen nicht die Spiegel zurückschicken.
Morgen werd ich mal mit so nem Plasteknubbel mit zu Polo nehmen und fragen, ob die was dahaben.
Noch mal ne Frage zum Widerstand bzw. der Blinkfrequenz (habe jetzt 1 Widerstand pro Blinker):
1. Kann es funktionieren, wenn ich in die Blinkersicherung einen höheren Widerstand stecke?
2. Ich habe im Moment ne Reihenschaltung. Wenn ich das in ne Parallelschaltung umbastel. kann es dann funktionieren?
3. Bringt es was, in der Reihenschaltung noch einen 2. Widerstand dazwischenzusetzen?Oder einen höheren? Ich habe im Moment die Widerstände von Polo für 21Watt Originalblinker. Und ein 2. Widerstand ist auf jeden Fall günstiger, als ein relais
EDIT// @Reni-x
Achso, ein 1. Hilfe-Kasten kann da hin? Gut zu wissen

Das Werkzeugset ist da noch. Das ist ja mit so nem Gummiring befestigt. Die Tasche ist ja nicht groß. Obwohl ich der Meinung bin, dass da recht wenig drin ist, wenn ich das mit dem Bordwerkzeug der GPZ meines Freundes vergleiche. Ich muss da noch 2-3 Sachen nachkaufen (Imbus, Maulschlüssel)
EDIT Nr.2//
Wo verdammt nochmal bekommt man Sonntag einen neuen Widerstand her? Alle Leute, die ich kenne sind nicht da dieses Wochenende. ARG!