Also am besten mal auf den Hauptständer und Spiel kontrollieren. Die Kette sollte sich dann im ausgefederten Zustand zumindest noch etwas bewegen lassen...

Anders herum. Die Kette sollte sich im belasteten Zustand noch bewegen lassen, da die Kette, wenn die Karre auf dem Hauptständer steht, lockerer ist, als wenn man drauf sitzt.Xiphos hat geschrieben:Die Kette sollte sich dann im ausgefederten Zustand zumindest noch etwas bewegen lassen...
anders schalten !Ocarina hat geschrieben:So, wir sind grad zu zweit ne Stunde durch die Gegend gefahren. Funktioniert prima.
Allerdings habe ich noch ein Problem/Frage:
Wenn ich alleine auf der Maschine sitzt gibt es, soweit ich beurteilen kann, keinerlei Probleme. Allerdings ist jetzt (mit meinem ca. 80kg Freund aufm Sozius) folgendes aufgefallen:
Wenn ich im 1. und 2. Gang fahre, ruckelt die Suzuki ganz schön, so als würde sie zu viel (zu wenig?) Benzin bekommen. Also im ersten Gang so bei ca. 30km/h hört es auf, wenn ich dann hochschalte ist es wieder bis ca. 55 km/h, im 3. Gang dann fast überhaupt nicht mehr, im 4. auch nicht, soweit ich mitbekommen habe. Reicht die Drehzal nicht aus? Wenn der Drehzalmesser die 4 passiert, hört es auch auf.
Ich bin dann nochmal alleine gefahren (55kg) da war wieder nichts.
Hay.....Ocarina hat geschrieben:J... ich werde die Scheibe vorne erstmal tapen und weiter fahren, dauert ja sicher noch ne Woche mindestens, eh die neue Scheibe da ist.