* * Zwischen-Treffen * Pfingsten 29.-31. Mai * im Süden * *
- Tron
- Vaterkradsverräter
FREI! An dem WE hab ich FREI! Da komm ich gern in den Süden.Linus hat geschrieben:Habe mich soeben bei Dir angemeldet. Tron will auch mitkommen. Also: auf in den wilden Süden!!
Gruß
TRON
P.S.: @ Linus, gib mir mal die privat-Adresse "Carl@", ich hab da schon mal was vorbereitet, vielleicht kann es der Quest gebrauchen

Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

- Tron
- Vaterkradsverräter
Hey,
schicker Flyer!!! Hast Du auch die GPS-Koordinaten für meinen ZUMO?
Gruß
Tron
schicker Flyer!!! Hast Du auch die GPS-Koordinaten für meinen ZUMO?
Gruß
Tron
Hergenrath

Hergenrath

Probier doch mal Google Earth! Da werden die Koordinaten angezeigt!carina hat geschrieben:Hmmm..... wie soll ich die denn rauskriegen? Gibt's im Internet ne Seite (sowas wie Google Maps), die Koordinaten ausspuckt?![]()

Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."

Ich denke dass ich wenigstens am Samstag mit meinem Kleinen vorbei schauen kann. Wenn ich denn weiss wo es genau hin geht.
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Hey Leute,
morgen ist es schon soweit!
Falls sich noch jemand dazu entscheidet, uns Gesellschaft zu leisten... ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT.
Ihr könnt euch einfach bis morgen Vormittag ca. 7:45 Uhr noch ankündigen. Da werde ich ein letztes mal die Mail-Adresse borntobewild@carido.de checken. Leider haben wir dort auf dem Platz keinen Internetzugang. Angereist werden kann ab ca. 9 Uhr morgens
Also Leute, überlegt's euch! Das wird ein echt cooles Event. Der Platz ist der Hammer und die Feuerstelle erst!
Wer nicht dabei ist, dem entgeht was!!
Let's Rock!!!
LG
Carina
morgen ist es schon soweit!
Falls sich noch jemand dazu entscheidet, uns Gesellschaft zu leisten... ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT.
Ihr könnt euch einfach bis morgen Vormittag ca. 7:45 Uhr noch ankündigen. Da werde ich ein letztes mal die Mail-Adresse borntobewild@carido.de checken. Leider haben wir dort auf dem Platz keinen Internetzugang. Angereist werden kann ab ca. 9 Uhr morgens

Also Leute, überlegt's euch! Das wird ein echt cooles Event. Der Platz ist der Hammer und die Feuerstelle erst!

Wer nicht dabei ist, dem entgeht was!!
Let's Rock!!!
LG
Carina
Gerade gut wieder zuhause angekommen.
@ Carina: GEILES TREFFEN
Fast wie beim "echten" freewindtreffen; aber der Platz ist der Hammer!!
Vielen Dank für Eure nahezu perfekte Organisation, eine wunderschöne Ausfahrt (tolle Absperrungen
) und zwei tolle Party - Nächte.
Lieben Gruß an alle Teilnehmer (alle anderen haben echt was verpasst!!)
Vielen Dank für Eure nahezu perfekte Organisation, eine wunderschöne Ausfahrt (tolle Absperrungen

Single bells
- Tron
- Vaterkradsverräter
Code: Alles auswählen
Gerade gut wieder zuhause angekommen.
Vielen Dank für Eure nahezu perfekte Organisation, eine wunderschöne Ausfahrt (tolle Absperrungen Wink ) und zwei tolle Party - Nächte.
war gestern Abend erst gegen 20.00Uhr zu Hause, heute dann wegen Sitzbanktausch nach Kaarst und anschließend noch Familienbesuch in der Nähe von NL-Sittard, daher kann ich erst jetzt nach 1230km schreiben, aber was sag ich, ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen:
GEILES TREFFEN, mit HAMMERPLATZ!
Das ganze sollte sich als festes Zwischentreffen etablieren, wäre toll.
Wäre auch mit noch mehr Kilometer gerne dabei

Auch von mir vielen Dank für Planung und Organisation!!!
Und Manuel, das mit der Ausfahrt sollten wir im September genau so machen!!!
Gruß
Tron
Hergenrath

Hergenrath