Bitte um Hilfe: Bremsdurck vorne baut sich nicht auf
Re: Bitte um Hilfe: Bremsdurck vorne baut sich nicht auf
Und nur weil es irgendwo eine Anleitung gibt, heisst es noch lang nicht, dass die Dinge auch selbst erledigt werden. Im Internet gibt es zig anleitungen wie man den Zahnriemen am auto tauscht und dennoch machen es viele nicht selbst. 

leute, bei Lakis scheint das entlüften ja funktioniert zu haben, also was soll´s.Lakis hat geschrieben:Hat alles geklappt, vielen Dank nochmal an Euch beide!)
ich wechsle übrigens auch zahnriemen selber (peugeot 106) oder die kompletten bremsen (zylinder, beläge incl. neubefüllung der anlage) an meinem wohnmobil peugeot boxer. also, das ist schon alles machbar. und wer sich´s nicht zutraut und nicht genau weiß, was er tut, der läßt es lieber.
Ich halte es nicht für sinnvoll jemandem mit viel Schraubererfahrung eine Anleitung zum Bremsen entlüften zu geben. Den der braucht sie nicht mehr!Ufo hat geschrieben:...,ich halte es nicht für sehr sinnvoll jemandem der wenig Schraubererfahrung
hat Anleitungen zum Bremsen entlüften zu geben. ...
Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."