Gas-plopp-aus

Die Mutter dieses Forums.
Xiphos
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Xiphos »

Kaputt machste wsl. nix. Aber der Motor läuft halt etwas unrund & vibriert dann stark. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er schlecht anspringt oder absäuft steigt...
cubemaster
Benutzer
Benutzer

Beitrag von cubemaster »

Xiphos hat geschrieben:Kaputt machste wsl. nix. Aber der Motor läuft halt etwas unrund & vibriert dann stark. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er schlecht anspringt oder absäuft steigt...
ok
hab aber keine startprobleme, springt immer ohne choke sofort an und säuft auch nicht ab
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist

Beitrag von coca-cola1077 »

Springt ohne Choke sofort an? Checke mal den Schieber am Vergaser, war bei mir auch schon mal verklemmt. Stand also immer auf Choke "gezogen".
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
cubemaster
Benutzer
Benutzer

Beitrag von cubemaster »

coca-cola1077 hat geschrieben:Springt ohne Choke sofort an? Checke mal den Schieber am Vergaser, war bei mir auch schon mal verklemmt. Stand also immer auf Choke "gezogen".
werd ich machen, danke
wenn das der fall ist, müsste dann die motordrehzahl allein deswegen nicht schon höher sein?
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist

Beitrag von coca-cola1077 »

...eigentlich schon, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen :D Auch wenn das vermutlich nicht der Fall ist würde ich das mal cheken, wie schon gesagt, bei mir klemmte das Ding auch mal und meine Suzi Wong machte die seltsamsten Dinge. Es reicht ja schon wenn das Teil auf der Hälfte des Weges hängen bleibt. So kannst du eine gewisse Zeit fahren - aber sobald sie etwas wärmer wird fängt sie an zu zicken....
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Antworten