Hi,
Scheinwerferbirne ? Ohne Verkleidung abbauen ? Das hängt neben der Handgröße/Fingerdicke primär von der inneren Ruhe, Gelassenheit und Geduld ab...
Gruß
ruhri
Display und Leuchten bleiben dunkel
Habs voriges Jahr nach gut 30min und unzähligen Flüchen geschafft. Trotzdem hat es meine innere Geduld und Gelassenheit zugelassen, die Verkleidung nicht abzuschrauben! (Vermutlich, weil ich erst Werkzeug holen hätte müssen....)ruhri hat geschrieben:..... von der inneren Ruhe, Gelassenheit und Geduld ab...

Grüße, Fuzi
Re: Display und Leuchten bleiben dunkel
Betrifft HAUPTSICHERUNG WECHSELN
Hallo zusammen
Ich habe bei einem Batteriewechsel die Hauptsicherung gegrillt
.
Gemäss Online-Handbuch liegt diese Sicherung unter einer milchweissen Nylonabdeckung, unter der auch das Starterrelais angebracht ist. Die Hauptsicherung soll unter dem hinteren flachen Teil dieser weissen Abdeckung liegen.
PROBLEM: Wie kriege ich diese Abdeckung auf, damit ich an die Hauptsicherung komme? (anheben lässt sich das Teil mit einem Schraubenzieher nicht ohne zu murksen).
Danke für Eure Hilfe
Pierre
Hallo zusammen
Ich habe bei einem Batteriewechsel die Hauptsicherung gegrillt

Gemäss Online-Handbuch liegt diese Sicherung unter einer milchweissen Nylonabdeckung, unter der auch das Starterrelais angebracht ist. Die Hauptsicherung soll unter dem hinteren flachen Teil dieser weissen Abdeckung liegen.
PROBLEM: Wie kriege ich diese Abdeckung auf, damit ich an die Hauptsicherung komme? (anheben lässt sich das Teil mit einem Schraubenzieher nicht ohne zu murksen).
Danke für Eure Hilfe
Pierre
Re: Display und Leuchten bleiben dunkel
Hi,
ich kann ich nicht erinnern, dass es dabei einen besonderen Trick gab. An der Abdeckung müssten zwei Zuhalte-Clips sein.
Hab leider keine Freewind mehr
Gruß
ruhri
ich kann ich nicht erinnern, dass es dabei einen besonderen Trick gab. An der Abdeckung müssten zwei Zuhalte-Clips sein.
Hab leider keine Freewind mehr

Gruß
ruhri