Fragen über Fragen

Die Mutter dieses Forums.
Brummbär
Technikpapst

Beitrag von Brummbär »

lucky-mystic hat geschrieben:...Schade das der Beitrag mehr und mehr das Thema Registervergaser bekommt. Ich hätte mir mehr sachdienliche Hinweise zum XF-Material gewünscht.
...
Hallo Tobias,

sorry, aber es wäre doch stinklangweilig, wenn nur sachdienliche Hinweise eingehen würden.
Und BITTE, treiben dich Gabeldichtringe von Suzuki in den Ruin?
Aber gut, alternativ kannst du Faltenbälge oder ähnliches verbauen. Dann kannst du uns auch gleich von deinen Erfahrungen und Lösungen bei den damit verbundenen Problemen berichten. Es fehlt uns hierzu schon Ewig die perfekte Lösung. :wink:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Maad
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Maad »

@Brummbär
Ich hatte mal Faltenbalge aus einem alten Nierengurt aus Neopren gebastelt. Ein paar Ösen einfügen oder einen Reissverschluss einnähen und dann montieren. Oben und unten kann man diese ja mit Kabelbindern fixieren.
Optik hängt aber stark davon ab wieviel Mühe man sich macht. Vom Umnähen der Kanten bishin zu Nieten oder Strasssteinchen ist alles möglich. ;)
Brummbär
Technikpapst

Beitrag von Brummbär »

Hallo Maad,

das mit den Strasssteinchen hört sich interessant an, erzähl mehr davon! :lol:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Maad
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Maad »

Ja, nachdem es Handtaschen und Handies mit Strasssteinchen gibt, was wären dann Faltenbalge für ein Frauenmotorrad ohne? ;)
reni-x
Spezialist
Spezialist

Beitrag von reni-x »

Mein Original Schaumgummi Luftfilter war nach ca 20k Kilometer schon relativ bedient - er ist dann auch an der "naht" eingerissen.
Kostet ja gottseidank nichts so ein ding.
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Antworten