Möcht mich und meine Suzi jetzt spät aber doch vorstellen.
Ich bin 70er Jahrgang, komm ausm Ösiland, hab seit 89 den rosa Schein und bin seitdem auch fleißig auf 2Rädern unterwegs.
Meine große Liebe galt und gilt immer noch meinen Vespa, diese alten Blechdinger auf 10Zoll Reifen mit Handschaltung und so.
Hab dann so vor einem Jahr zu schauen begonnen was Motorradmäßig für mich in so Fragen kommt. Einfach und überschaubar sollte die Technik sein, da ich überzeugter Selberschrauber bin.
Die Freewind kam ziemlich rasch in die engere Auswahl.
Dieses herrliche Forum hat mich dann auch sehr gut bei meiner Kaufentscheidung unterstützt; Technik Corner und so!
Und August diesen Jahres hab ich dann zugeschlagen:
Freewind, Bj.1998, 10.200Km, Orange-Silber, Garagengepflegt mit viel sinnvollem Zubehör.
Hab dann gleich im Urlaub in einer Woche 3000km runtergeritten und bereue den Kauf meines Einbaums in keinster Weise.
Hab jetzt beim Einwintern auch gleich das Start- bzw. Leerlaufverhalten behoben (Leerlaufdüsen waren kpl. zu, Joke- und Hauptdüse etwas verlegt).
Möcht im Winter wegen dem Salz und Dreck mit meiner Suzi nicht fahren, dafür hab ich ja meine Vespas.
Wünsch Euch allen noch viele Unfallfreie Kilometer (besonders denen die im Winter durchfahren!!!).
Lg Tom