Also dann hallo, ich komme aus und lebe in Griecenland (ich bitte also um Verständnis was die Sprache betrifft), und seit zwei Monaten bin ich stolzer besitzer einer 97er Freewind mit mindestens 65000Km drauf, Tacho/Km-Messer ist halt momentan nicht funktionstüchtig. Die Maschine ist mein erstes Motorrad, als Teenager hatte ich einen Roller und träumte nur davon ein richtiges Motorrad zu haben. Es hat um die 12 Jahre gedauert bis ich meinen Schein machen liess, aber endlich bin ich soweit.
Die Suzi habe ich von einem guten Kumpel von mir gekauft (samt Koffer und Sturzschutzbügel), die braucht ein bisschen Liebe (Tacho aus, leicht verbogene Bremsscheibe vorne, Kette+Ritzel sollten getauscht werden, Vergaser haben manchmal Schluckauf -ich glaube TÜV Beamten wären da nicht begeistert), die geht aber noch und beweist mir jeden Tag wie Recht ich hatte ein Motorrad zu wollen. Erster Service in meinem Besitz folgt gleich, da wird das Fahren hoffentlich noch schöner.
Ich würde mal gerne selber ein bisschen schrauben, ich habe aber überhaupt keine Erfahrung und habe keinen Bock ohne Motorrad zu bleiben. Ich hoffe ich lerne ein bisschen, ich habe hier schon mehrere gute Hinweise gefunden

Gruss,
Acacius