Na prima wusste gar nicht das 85 kg Gepäck zu viel für so ein Teil sind!
Als ich dieses Jahr mit meiner Freewind am Nordkap war habe ich gedacht ich tue mir was gutes und schraub eineHaupständer dran aber Pustekuchen, nach 10 mal aufbocken mit 85 kg Gepäck hat sich das Teil verabschiedet und jetzt stehen beide Reifen auf der Strasse hat jemanden eine Idee wie man das Ding versteift denn 115 Euro für den Schrott sind mir zuviel !
Hauptständer von Mow-Tech
-
- schaut sich noch um
- Hoppelstopps
- schaut sich noch um
Hi,
ich kann den Hauptständer verstehen. Zum Aufbocken mit 85 kg extra Gewicht sind die Dinger einfach nicht gemacht. Aber wie zurrt man sich eigentlich 85 Kilo an den Bock?!? Soviel hab ja noch nicht mal ich geschafft und ich bin definitiv nicht zum effizienten Packen geschaffen
Mit Glück kriegst Du den reklamiert, an einem verbogenen Hauptständer tät ich an Deiner Stelle nicht rumdengeln, nicht das Dir der ganze Hobel irgendwann nen pfluffigfen Abgang macht, weil irgendwas wegknickt.
Grüße,
Thorsten
ich kann den Hauptständer verstehen. Zum Aufbocken mit 85 kg extra Gewicht sind die Dinger einfach nicht gemacht. Aber wie zurrt man sich eigentlich 85 Kilo an den Bock?!? Soviel hab ja noch nicht mal ich geschafft und ich bin definitiv nicht zum effizienten Packen geschaffen

Mit Glück kriegst Du den reklamiert, an einem verbogenen Hauptständer tät ich an Deiner Stelle nicht rumdengeln, nicht das Dir der ganze Hobel irgendwann nen pfluffigfen Abgang macht, weil irgendwas wegknickt.
Grüße,
Thorsten
-
- schaut sich noch um
Mit den 85kg Gepäck das ist kein Problem wenn mir mal einer sagt wie ich hier ein Bild reinbekomme lege ich ein Foto bei ! Das Gepäck hat sich verteilt auf Tankrucksack ,Gepäckträger Marke Eigenbau mit Rolle und 2 Taschen inklusive Rolle über der Soziushälfte! Ich muss sagen das die Freewind mich herrlich durch Schweden, Finnland und Norwegen transportiert hat ohne sich einmal zu schütteln oder irgendwelchen anderen Faxen. Eine Einzylinder ist ebeneine Einzylinder !!!!!!
- jens_langen
- Site Admin
Guckst Du hier: http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=774norddriver hat geschrieben:wenn mir mal einer sagt wie ich hier ein Bild reinbekomme lege ich ein Foto bei !
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.