gelbraum hat geschrieben:Moin Scheriff,
oder (falls deine niedrig eingestellt ist) musst du unten den Umlenkhebel ins andere Loch basteln...

Wo kommst eigentlich her und in welche Alterskategorie können wir dich einordnen?
MFG Micha
Hallo @ ALL!
Ja -bin auch schon gestandene 31 Jahre alt und komme aus dem schönen "Enzkreis", nähe Pforzheim!
>>Wollte meine XF "normal" aufbocken/erhöhen, was halt noch so drin ist beim höher legen/schrauben. ABER: WAS muss ich WIE, WO umbasteln ?? Gibt evtl. irgendwo Bilder ??Müssen dabei die Seitenteile abmontiert werden oder nur Sitzbank ?? Müsste doch bis zum Anschlag höher "verschraubbar" sein!
>>meinen Hauptständer habe ich nun auch mit Leichtigkeit "bocken" können! gaaaanz einfach.
>>WIE habt Ihr den Seitenständer denn abgeschliffen ? Von Hand mit Feile oder wie ??
>>@
EsCaLaTor: WAS ??? Deine fährt 168 Km/h ??

aber sicherlich doch nicht in Dauerfahrt, oder ? Da steht die XF ja im DauerROT!
>>@
Gremlin: DANKE der info bezügl.Bekleidung. Werd mich da mal schlau machen und vergleichen!
>>Wie genau reinigt Ihr eure Kette? Wie fettet Ihr sie mit WAS ein ? "Schmotze" an die Finger und ab auf die Kette ?
>>stellt Ihr Eure Benzinzufuhr (im Winterschlaf) auch ab und an fürn paar Sekunden auf PRI-Stellung ?? Bringt das was für den Vegaser, daß dieser nicht austrocknet ?
>>Welches Ladegerät kann man für die Batterie empfehlen ? Sollte zumindest eines sein, welches die Batterie ent-/+auflädt !! Preis ?
>>uuupps....SORRY
AoS: hab wieder zuviel durcheinander "gefragt". Werde mich bessern!!
Ich weis, ich hab zwar noch einige "Anfängerfragen", die Euch sicherlich nerven....Aber: NUR DAS BESTE FÜR MEINE FW!!!!
>>Euch allen schonmal großes Dankeschön!<<
Dieses Forum ist echt das Beste, was man sich seiner
Freewind "antun" kann!! Dieser Erfahrungsaustausch, diese Ideen und Anregungen: einfach GIGANTISCH! Großes Lob an dieses Forum!
So, genug geschleimt....
bis bald
Euer
Scherriff