Hallo
Ich suche den Testbericht „wasserdichte Handschuhe“ der Zeitschrift Motorrad 19/2003.
Könnte mir bitte Jemand den Testbericht per E-Mail schicken ?
Vielen Dank im voraus !
Gruß
Haifisch
Suche Testbericht „wasserdichte Handschuhe“
Test
Servus Haifisch,
also wenn dir bis heute abend nicht geholfen wurde, kann ich mal das entsprechende Heft raussuchen. Ich müsste es eigentlich haben. Ich scan dir den Test dann ein und schick ihn dir. Zumindest die relevanten Teile davon. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich noch analog lebe
. Wenn du es ganz eilig hast, kannst du dir den Test auch bei www.motorradonline.de unter Tests downloaden. Den gibt´s dort als PDF-Datei. Kostet aber scheinbar 2 Euronen. Wie das abgerechnet wird weiß ich aber nicht.
also wenn dir bis heute abend nicht geholfen wurde, kann ich mal das entsprechende Heft raussuchen. Ich müsste es eigentlich haben. Ich scan dir den Test dann ein und schick ihn dir. Zumindest die relevanten Teile davon. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich noch analog lebe

Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."

Sommerhandschuhe
was macht ihr dann im Winter wenn ihr jetzt schon friert?