vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen....
Hab seit einigen Tagen immer häufiger das Problem, daß meine Maschine nicht anspringt

Ich steck den Zündschlüssel ein, schalte auf Start (Tachobeleuchtung sowie Standlicht funktionirt, Killschalter ist aus) und wenn ich dann auf den Anlasserknpof drücke.... NICHTS

Aber auch gar nichts, kein klacken, kein Versuch den Anlasser zu bewegen, einfach nichts, so wie wenn der Killschalter betätigt wäre.
Ein paar mal Kupplung ziehen, 1sten Gang rein, 1/2 Meter schieben, Kupplung kommen lassen (so daß sich der Anlasser kurz dreht) und dann startet sie wie immer

Das erste mal hatte sie das vor einem Jahr, als ich sie gekauft hab, danach vielleicht so alle 2-3 Monate mal. Jetzt aber fast jeden Tag, und es spielt keine Rolle, ob der Motor warm oder kalt ist oder ob sie mal ein paar Tage nicht gefahren wurde.
Batterie ist OK, nicht mehr die jüngste, aber immer noch genug Saft um zu starten. Es ändert sich ja auch nix, wenn ich zum starten das Licht mal ausschalte. Und normalerweise startet sie ohne murren, wenn nicht zu kühl dann auch ohne Choke....
Bin total ratlos, hat vielleicht jemand ne Idee???
Gruß,
Jan