Hallo zusammen,
ich war die Tage mal wieder beim Suzuki Sicherheitsfahrtraining. Dabei fielen mir die Handschützer einer Teilnehmerin meiner Gruppe an deren Vstorm auf. Einerseitz muß ich ja leider sagen (da ich eigentlich gerne bei Suzuki bleiben würde)... die Vstorm gefällt mir persönlich überhaupt nicht. 2Zyl, noch mehr Plastik, usw. Nun waren besagte Schalen an dem Ding aber Suzi Originalteile aus dem Vstorm Zubehör Katalog. Und gefielen mir sehr gut. Daher endlich zu meiner eigentlichen Frage: Weiss jemand per Zufall ob die and den Lenker der Freewind passen????? Hab schon mehrere Händler kontaktet ohne eine Aussage dazu bekommen zu haben. Dito von Suzuki direkt. Schon mal jemand an seiner Freewind montiert?
Dann bitte Bescheid schreien...
Gruss,
Guido
Handschützer für die XF
-
- schaut sich noch um
Du willst die Handschalen der DL an der XF montieren? Keine Ahnung ob das hinhaut. Möglicherweise klappts mit ner Portion Ergeiz und viel sägen und schrauben.
Alternative wäre das hier(klick mich) Preiswert und passt auf jeden Fall
Suzuki, sowie Acerbis bieten ebenfalls Handprotektoren an. Alle haben ihre Vorteile. Schöne Optik, guter Schutz, bester Preis ...
Schau einfach mal.
Gruß
Denny
Alternative wäre das hier(klick mich) Preiswert und passt auf jeden Fall

Suzuki, sowie Acerbis bieten ebenfalls Handprotektoren an. Alle haben ihre Vorteile. Schöne Optik, guter Schutz, bester Preis ...
Schau einfach mal.
Gruß
Denny
Mhhh, lecker, Eintopf!
Die Universal-Teile gibt's bei Tante Louise und den anderen großen Hökern.Denny hat geschrieben:Du willst die Handschalen der DL an der XF montieren? Keine Ahnung ob das hinhaut. Möglicherweise klappts mit ner Portion Ergeiz und viel sägen und schrauben.
Alternative wäre das hier(klick mich) Preiswert und passt auf jeden Fall![]()
Aber Achtung: Wenn Du zusätzlich Spoiler haben willst (die DL-Handschützer sind ja ziemlich groß), dann wirst Du mit den Universal-Teilen nicht glücklich:
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.ph ... &start=135
Korrektur: Eben gesehen, dass Gericke jetzt wohl auch Spoiler für die Handprotektoren verkauft:
http://www.hein-gericke-store.com/wShop ... er&x=0&y=0
Gilt mMn aber trotzdem:
Dann lieber gleich welche von Polisport kaufen. Sind erheblich günstiger als die von Acerbis. Die Acerbis sind allerdings extrem stabil durch den eingelassenen Alubügel.
Marcus
Zuletzt geändert von Marcus W am 21. Aug 2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- sturmvogel71
- Spezialist