THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
-
- Benutzer
- sturmvogel71
- Spezialist
von einem ehemaligem Motorradkollegen kann ich sagen, seine XF Bj.97 hat nach 125.000 km mangels Kompression den Geist aufgegeben. Die letzten 75.000 km war die XF sein Kuriermotorrad, mit extrem verlängerten Wartungsintervallen...
... ich denke also bei entsprechend liebevollerem Umgang sollten unsere XF das locker auch schaffen können bzw. toppen.
Und einige hier im Forum haben es ja auch schon geschafft die 100.000 zu knacken...
... ich denke also bei entsprechend liebevollerem Umgang sollten unsere XF das locker auch schaffen können bzw. toppen.
Und einige hier im Forum haben es ja auch schon geschafft die 100.000 zu knacken...
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...
Linke Hand zum Gruß
Linke Hand zum Gruß
- Tron
- Vaterkradsverräter
Baujahr ´98
LL über 72.000km, Tendenz steigend
Tron
LL über 72.000km, Tendenz steigend

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

-
- Alter Mann
-
- Benutzer
- Tron
- Vaterkradsverräter
Morgen Sascha,DasHumpelstielzchen hat geschrieben:BJ 97 und auch die 50.00 am letzten Freitag bei der Freewind-Tour in der Eifel gekackt !!!Rudi Wendt hat geschrieben:Bj 99 und letzte Woche die 50.000 geknackt
das sind aber nicht Deine 50.000km

Und es ist sehr interessant, dass Du letzten Freitag in die Eifel GEKACKT hast

Tron
(der eben gehört hat, dass die öcher Politessen Mopeds auf Gehwegen mit Knöllchen bestrafen)
Hergenrath

Hergenrath

-
- Alter Mann
Tron hat geschrieben:Morgen Sascha,DasHumpelstielzchen hat geschrieben:BJ 97 und auch die 50.00 am letzten Freitag bei der Freewind-Tour in der Eifel gekackt !!!Rudi Wendt hat geschrieben:Bj 99 und letzte Woche die 50.000 geknackt
Und es ist sehr interessant, dass Du letzten Freitag in die Eifel GEKACKT hast![]()
Tron
(der eben gehört hat, dass die öcher Politessen Mopeds auf Gehwegen mit Knöllchen bestrafen)
Moin Sascha,
mich würde interesieren, ob Du zum kacken angehalten hast

Der, der die 50.000km selbst gefahren ist !!
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
Der mit der Adventure anreist

Der mit der Adventure anreist

-
- Benutzer
Tach Micha,Tron hat geschrieben:Morgen Sascha,
Und es ist sehr interessant, dass Du letzten Freitag in die Eifel GEKACKT hast![]()
Tron
meine Tastatur hat das "n" geklaut. Ausserdem hat ein ANruf beim Ordnungsamt der Stadt Aachen ( Verkehrsüberwachung ) ergeen, solange es Platz für mind. eine Kinderwagenbreite vorhanden bleibt es keine Knöllchen gibt.
Gruß Sascha
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
- Tron
- Vaterkradsverräter
Wann und von wem hats Du denn die Info bekommen?Tach Micha,
meine Tastatur hat das "n" geklaut. Ausserdem hat ein ANruf beim Ordnungsamt der Stadt Aachen ( Verkehrsüberwachung ) ergeen, solange es Platz für mind. eine Kinderwagenbreite vorhanden bleibt es keine Knöllchen gibt.
Gruß Sascha
Gestern morgen gabs die Knollen nämlich hier in der Jacobstraße.
Da ich am Katschhof parke, hat es mich zum Glück nicht erwischt.
Wäre schade, wenn das nun wieder los ginge, denn dann fällt mir das Kilometersammeln schwer.
Gruß
Michael
Hergenrath

Hergenrath

-
- Benutzer
Re: Politessen
Gestern. Hatte Dein Posting gelesen und die 432-0 angerufen und mich mit dem Ordnungsamt verdinden lassen. Kannst Du ja auch machen, ... allerdings ohne 432-0Tron hat geschrieben:Wann und von wem hats Du denn die Info bekommen?
Gestern morgen gabs die Knollen nämlich hier in der Jacobstraße.
Da ich am Katschhof parke, hat es mich zum Glück nicht erwischt.
Wäre schade, wenn das nun wieder los ginge, denn dann fällt mir das Kilometersammeln schwer.
Gruß
Michael

Wenn die Bikes natürlich so parken, dass sie einen Fußweg oder eine Überquerung blockieren,... oder wie Kraut und Rüben da stehen, dann ist es kein Wunder.
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D