Steuerkopfmutter XF Frage...

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Ergoman
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Steuerkopfmutter XF Frage...

Beitrag von Ergoman »

Hat einer von Euch zufällig die Gewindeabmessungen der Steuerkopfmutter (Durchmesser/Steigung) parat und evtl. noch den Bohrungsabstand der
Lenkerklemmen oder anders gefragt passen auch die Klemmböcke anderer Suzuki-Modelle z.B. die der GSF ?

Ich hab vor, mein Navi mit einer Halterung am Lenker genau über dem Steuerkopf zu montieren und suche nach einer Alternative (Einzelklemmen) zur orig. Klemmbrücke.

Gruß
Hermann
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist

Beitrag von sturmvogel71 »

Wenn ich Dein Anliegen richtig verstanden habe, ich hab das mit einer Universal-Lenkermittelstrebe von Touratech gelöst, nur das mein Navi ein Roadbookhalter ist...

http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=66
Zuletzt geändert von sturmvogel71 am 16. Jul 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Ergoman
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von Ergoman »

Auch ganz nett! Aber Mittelstrebe kostet Geld, den Halter (eigentlich Navi-Halter für Fahrradlenker) hab ich auch schon, ich brauche nur noch den Platz zwischen den Klemmböcken zum Festmachen dafür.
martins42
Profi
Profi

Beitrag von martins42 »

Hab meins mit so ner Fahradhalterung einfach links von den orig. Klemmböcken fest gemacht. Da das so'n Schwanenhals-Ding ist, kann man trotzdem noch halbwegs mittig positionieren.
Nur den Choke muss ich jetzt im Blindflug bedienen.

Gruss
Antworten