Dann viel Spass noch bein MoGo, will seit Jahren mal da hin (meine Schwester wohnt in HH) aber leider is es nicht grad so um die Ecke. Und seit ich hier in Österreich wohn sinds nochmal fast 300km mehr

HummelHummel MorsMors,
Jan
Das hoffe ich beim Zahnarzt auch immer...Nazguhl hat geschrieben:Danke, hatte gehofft es gibt ne Lösung ohne bohren![]()
Autoreisezug ist dein Freund. Entweder gaaaaanz früh buchen zum Supersondertarif, wenn Du langfristig verlässliche Urlaubspläne machen kannst oder last minute und 25% sparen.Nazguhl hat geschrieben:Dann viel Spass noch bein MoGo, will seit Jahren mal da hin (meine Schwester wohnt in HH) aber leider is es nicht grad so um die Ecke. Und seit ich hier in Österreich wohn sinds nochmal fast 300km mehr![]()
Nun ist die Sitzbank wieder da. Mehr dazu in einer separaten mail.Marcus W hat geschrieben: Ich warte noch darauf, dass meine Sitzbank vom Sattler kommt, deshalb habe ich noch nicht ausprobieren können, ob die SW-Motech passen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass nicht.![]()