Sturz mit Freewind
@Linus.
Danke für den Tip. Ich werde morgen oder Mittwoch in die Werkstatt und ein Auge werfen.
Mittlerweile war der Gutachter der "gegnerischen" Versicherung dort - der Schaden wird jetzt auf 1880,- Teuronen beziffert.
Muß die Reparatur jetzt von der Suzuki-Werkstatt ausgeführt werden, wo die Maschine, jetzt nach dem Unfall noch steht?
Ich würde gerne eine kleinere Werkstatt nehmen, wo es evtl. günstiger wird.
(Da bleibt dann vielleicht was über für Kofferträger und Koffer)
Danke für den Tip. Ich werde morgen oder Mittwoch in die Werkstatt und ein Auge werfen.
Mittlerweile war der Gutachter der "gegnerischen" Versicherung dort - der Schaden wird jetzt auf 1880,- Teuronen beziffert.
Muß die Reparatur jetzt von der Suzuki-Werkstatt ausgeführt werden, wo die Maschine, jetzt nach dem Unfall noch steht?
Ich würde gerne eine kleinere Werkstatt nehmen, wo es evtl. günstiger wird.
(Da bleibt dann vielleicht was über für Kofferträger und Koffer)
Gruß
Jörg
Moin. Moin! Aus dem Land zwischen den Meeren
Siehst Du,
so ähnlich denk ich mir das.
@Linus: Federgabel ist völlig ok - kein Kratzer.
Habe heute meine FW von der Suzuki Werkstatt abgeholt. Sie war ja stets fahrbereit.
Defekter Blinker mit Klebeband erstmal zugeklebt.
Hauptständer wurde zunächst nur gerichtet, ist sogar wieder zu gebrauchen.
Ja und der Rest sind Kratzer und verbogenes Plastik.
Jetzt wird auf das ok der Versicherung gewartet - den Blinker werde ich diese Woche noch neu machen - aber ich kann erstmal wieder fahren.
Hab in der Schrauberwerkstatt angerufen, wo ich die FW gekauft habe, die werden das auf alle Fälle günstiger machen als die Suzuki Werkstatt.
so ähnlich denk ich mir das.
@Linus: Federgabel ist völlig ok - kein Kratzer.
Habe heute meine FW von der Suzuki Werkstatt abgeholt. Sie war ja stets fahrbereit.
Defekter Blinker mit Klebeband erstmal zugeklebt.
Hauptständer wurde zunächst nur gerichtet, ist sogar wieder zu gebrauchen.
Ja und der Rest sind Kratzer und verbogenes Plastik.
Jetzt wird auf das ok der Versicherung gewartet - den Blinker werde ich diese Woche noch neu machen - aber ich kann erstmal wieder fahren.

Hab in der Schrauberwerkstatt angerufen, wo ich die FW gekauft habe, die werden das auf alle Fälle günstiger machen als die Suzuki Werkstatt.
Gruß
Jörg
Moin. Moin! Aus dem Land zwischen den Meeren