Vergaser probleme im Winter...

Die Mutter dieses Forums.
Denny
Bandit

OFFTOPIC :)

Beitrag von Denny »

Habe "früher" fast jährlich Urlaub in Haren an der Ems gemacht und bin dann jedes Mal für mind. einen Tag nach Holland gefahren.

Dort war ich dann jedes Mal in Emmen. Die Stadt, samt Fußgängerzone, und der NOORDER DIERENPARK wurden besichtigt.
Der beste Zoo, welchen ich je besucht habe! Hier in Deutschland wird das, was in NL schon lange Standard ist, erst jetzt nachgerüstet (bezogen auf den Zoo)

Leider nicht mit dem Motorrad, sondern immer mit dem Fahrrad :wink:

Bei "Groetjes" und "hartelyke groeten" hört mein Wortschatz dann aber auch schon auf :lol:
Ich hoffe mal, dass ich das jetzt korrekt geschrieben habe :)
----------------------------------------------------------------------
Mein Motorrad steht unterm Carport samt Plane. Allerdings ist dies eine, bei welcher die Luft samt Feuchtigkeit ausweichen kann. So kann ich die Plane auch drauf packen wenn das Motorrad nass ist.

Zudem ist sie auch hitzebeständig. So muss ich nicht immer warten bis der Motor komplett abgekühlt ist.

Ein Kollege von mir hat das mit seiner Plane auch mal gemacht. Allerdings ist seine nicht hitzebeständig. Somit ist diese an am Motorblock festgeklebt und geschmolzen. :lol:

Ja...ist schon was feines :wink:

Aber du hast natürlich Recht; mit der richtigen Pflege und Wartung kann ein Motorrad, welches draußen steht ebenso lange leben, wie ein Garagenfahrzeug.

Schönen Sonntag,

Greets
Zuletzt geändert von Denny am 8. Jan 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mhhh, lecker, Eintopf!
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist

Beitrag von sturmvogel71 »

@ Denny

bin auch grad auf der Suche nach ner neuen hitzefesten Plane die passt. Kannst Du mir sagen, woher Du Deine hast?
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Denny
Bandit

Beitrag von Denny »

sturmvogel71 hat geschrieben:@ Denny

bin auch grad auf der Suche nach ner neuen hitzefesten Plane die passt. Kannst Du mir sagen, woher Du Deine hast?
Na klar kann ich! Mach ich natürlich auch!
Habe die Plane von HeinGericke für ungefähr 20,-. Der Kauf ist aber schon zwei Jahre her. Damals noch für meine kleine GS500. Glücklicherweise passt die Plane haargenau auf die XF. :)

Da die Internetseite von dem Laden nicht wirklich das Angebot darstellt, welches wirklich verfügbar ist, kann ich dir leider die Bezeichnung oder Artikelnummer nicht sagen.

Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass du bei den anderen beiden Mitgliedern der "Großen drei" fündig wirst. Sprich: Polo oder Louis werden sowas auch führen.
Mit Glück sogar günstiger.

Die Investition lohnt sich auf jeden Fall, wie ich finde.
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten