endlich wieder fahren
endlich wieder fahren
Himmelherr!
Seit zwei Wochen bin ich wg. beruflicher Verpflichtungen und privater Verrichtungen KEINEN METER gefahren! Issesnicht zum Kotzen? Und deshalb bitte ich euch alle DRINGEND, die Tellerchen immer schön leer- bzw. alles aufzuessen, damits auch gutes Wetter wird und ich endlich mal wieder fahren kann. Vielleicht wirds zwischendurch ja auch mal richtig klirrend kalt, dann bleiben auch die Weicheier schön zu Hause, die Saisonkennzeichenfahrer sind eh schon weg, die Schrauber sind gottlob in ihren Werkstätten verschwunden, das heißt FREIE STRECKEN und kein Gelaber an der Kaffebude.
Wenn ichs mir so recht überlege, der Winter hat auch verdammt GUTE SEITEN. Wollt ich nur mal erwähnt haben
Gruss
BtheKid
Seit zwei Wochen bin ich wg. beruflicher Verpflichtungen und privater Verrichtungen KEINEN METER gefahren! Issesnicht zum Kotzen? Und deshalb bitte ich euch alle DRINGEND, die Tellerchen immer schön leer- bzw. alles aufzuessen, damits auch gutes Wetter wird und ich endlich mal wieder fahren kann. Vielleicht wirds zwischendurch ja auch mal richtig klirrend kalt, dann bleiben auch die Weicheier schön zu Hause, die Saisonkennzeichenfahrer sind eh schon weg, die Schrauber sind gottlob in ihren Werkstätten verschwunden, das heißt FREIE STRECKEN und kein Gelaber an der Kaffebude.
Wenn ichs mir so recht überlege, der Winter hat auch verdammt GUTE SEITEN. Wollt ich nur mal erwähnt haben
Gruss
BtheKid
Re: endlich wieder fahren
Allerdings, man kann auch im Winter schön fahren. Viel blöder ist doch meist eh der Herbst, mit den ganzen Blättern auf dem Boden.bthekid hat geschrieben:Wenn ichs mir so recht überlege, der Winter hat auch verdammt GUTE SEITEN. Wollt ich nur mal erwähnt haben
Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
- Free Windy
- Vau Stromy (ex KEN)
Re: endlich wieder fahren
... und man grüßt somit nicht so häufig, also bleiben die Finger an den Heizgriffenbthekid hat geschrieben:
Vielleicht wirds zwischendurch ja auch mal richtig klirrend kalt, dann bleiben auch die Weicheier schön zu Hause, die Saisonkennzeichenfahrer sind eh schon weg, die Schrauber sind gottlob in ihren Werkstätten verschwunden, das heißt FREIE STRECKEN und kein Gelaber an der Kaffebude.

Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Ohne Handschuhe?
Fahren ohne Handschuhe könnte ich mir als Programmierer nicht leisten. So ein sturz mit gerademal 30KM/h kann schon ziemlich hässlich werden.Denny hat geschrieben:ich brauch unbedingt andere Handschuhe oder endlich die Heizgriffe.
Schwitze mich auf der Karre bekloppt und die Finger sind blau und tuen sau weh
geht mir auch so. Meine Handschuhe sind schon gute Dinger mit Protektoren und allem SchnickSchnack, aber sie sind bei 1h Fahrt, 10°C und 100Km/h im Durchschnitt einfach zu kalt.
Deswegen muss das Motorrad "winterreisefest" gemacht werden.
Hast aufgrund meines Kommentars doch nicht angenommen, dass ich ohne Handschuhe fahre, oder?
Deswegen muss das Motorrad "winterreisefest" gemacht werden.

Hast aufgrund meines Kommentars doch nicht angenommen, dass ich ohne Handschuhe fahre, oder?
Mhhh, lecker, Eintopf!
- jens_langen
- Site Admin
Oh ein KollegeMonarch hat geschrieben:... als Programmierer nicht leisten.

There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Ich habe meine Suzi ,nach reich Wochen Abstinenz und Dauerparken im Garten auch nicht auf Anhieb anbekommen.
Zeit zum Batterei aufladen hatte ich auch nicht.
Aber eine alte Autobatteri (sowas hat doch jeder im Keller
)
und ein klassisches Überbrückungskabel haben das Moped sofort aus dem Winterschlaf gerissen.
Zeit zum Batterei aufladen hatte ich auch nicht.
Aber eine alte Autobatteri (sowas hat doch jeder im Keller

und ein klassisches Überbrückungskabel haben das Moped sofort aus dem Winterschlaf gerissen.

Bis dann
Jörn
Jörn
Nachdem meine Batterie direkt vor Weihnachten den Geist aufgab, habe ich heute eine Gel Batterie eingebaut. Die sind ja schon praktisch, direkt aus dem Karton ab ins Mopped und los gehts. Mal schauen ob die etwas länger als die üblichen 2-3 Jahre der Wartungsfreien hält und sich die 10 Euro mehr rentieren.
Bei 9 Grad und Sonnenschein
stand natürlich einem ausgiebigen Praxistest nichts mehr im Wege. Die wenigen nassen Flecken in den Waldecken ließen sich wunderbar umfahren. Ist das noch Herbst oder haben wir schon den ersehnten Frühling...
Lasst heute Abend das Mopped stehen und habt einen guten Rutsch.
Bei 9 Grad und Sonnenschein

Lasst heute Abend das Mopped stehen und habt einen guten Rutsch.