Aber einmal mit dem neuen ESD ist auch nicht übel, vielleicht kommt dann 50PS raus und man kann sich einbilden es wären 2 ESD MehrPS

Weil der Thread zwar schon etwas älter, dafür aber auch unser Dauerbrenner ist: Ich mache die Tage mal ein paar Fotos.jackdaniels hat geschrieben:hab mal ne kurze Frage an euch: obwohl der Originalauspuff ja eigentlich nicht besonders rostanfällig ist, hatte irgendjemand ihn trotzdem schon mal "gespalten" vor sich liegen. Mich würde nämlich mal interessieren, warum der Freewind-sound gar so zugestopft klingt.....
Was genau passiert, verrat ich noch nicht. Es ist mehr ein Schau-Projekt. Mit Pech klingt das nach dem Umbau wie ein Kampfbombergeschwader, für die Straße wahrscheinlich nix mehr. Schweißen wird das ein Kumpel der u. a. im Behälterbau tätig ist und das hinbekommen sollte.ruhri hat geschrieben:und, wieviele Teile seines Innenlebens musste der Auspuff zwecks Sound-Tuning 'rausrücken ?
Wie kriegst du den eigentlich wieder zu ? Edelstahl rostsicher schweißen soll doch nicht so einfach sein.
Wenn du mit Sound Krach meinst, bringt das wahrscheinlich irgendwas.sturmvogel71 hat geschrieben: wie schätzt Ihr die Möglichkeit, die der Austrittsöffnung gegenüberliegende Trennwand zu Durchbohren o.ä. ein? Was würde das Soundtechnisch bringen, und welche Auswirkungen hätte das auf Vergasereinstellung etc...