war gerade nochmal in der Werkstatt
sie startete einwandfrei und lief auch gut, die Drehzahl war wieder ok mit 1500 Umdrehungen als ich in der Werkstatt ankam ( ca 2 km)
der alte Fehler mit dem Choke ist nicht mehr nach der Werkstatt und ich kann auch gleich anfahren, was vor Werkstatt alles nicht möglich war,
der Werkstattmeister erklärte mir, das er alle Düsen kontrolliert und gereinigt hatte usw
der CO 2 Wert sackt sporadisch ab, CO 2 Messer hatte er angeschlossen und konnte beobachten wie der Wert immer weiter runterging und damit auch die Leerlaufdrehzahl absackte, das Spiel hatte er zweimal mit Ein und Ausbau gemacht und auch beim zweiten mal war diese Erscheinung
dann hat er so ein Benzinstabilisator reingekippt und danach lief sie bei Ihm,
bei mir lief sie so 5 Tage und gestern sackte die Leerlaufdrehzahl wieder ab,
also ein fehler der nicht immer ist,
die Werkstatt vermutet das an der Drosselklappe die Wellen Dichtungen eventuell undicht oder porös sind, diese gibt es nicht als Ersatzteil
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