Moin,
vielen Dank für Eure Antworten und Willkommensgrüße.
brummil hat geschrieben: ↑25. Mär 2025, 11:00
Sieht ziemlich neu aus.
Als erstes würd ich mir mal für ein paar Euro neue Rahmenstopfen besorgen.
Meine Meinung
Hi brummi,...mach ich, kommt auf die "Tu Du Liste"
Nichtraucher hat geschrieben: ↑25. Mär 2025, 12:15
Moin,
guck an, meine habe ich ebenfalls mit 65 gekauft. War als Übergangslösung gedacht aber nun musste ich sie ganz nach hinten in den Schuppen schieben, damit die anderen Maschinen mal wieder einige Kilometer auf die Zähler bekommen.
Umbauen hatte ich nicht im Sinn aber den Kettenschutz musste ich entfernen und durch einen unauffälligeren ersetzen, die beiden Plasteteile neben dem Zylinder habe ich gestutzt, die Schutzbügel und den Motorschutz entfernt, den brauche ich nicht weil ich kein Gelände fahre, nur mal Feldwege.
Sie wirkt optisch etwas leichter als im Serienzustand.
Die Farbe deiner Maschine gefällt mir übrigens sehr gut, viel eleganter als Rot/Schwarz.
Gruß
Willy
Danke Willy

, werde meine XF auch abspecken, zu viel Plastik. Motorschutz bleibt dran, wird aber etwas abgeflext.
flydown hat geschrieben: ↑26. Mär 2025, 07:08
Hallo
und Willkommen. Das ist ja mein Motorrad in leicht. Also Facelift und Farbe.
Diese Bestätigung von Suzuki reicht für eine Austragung der Reifenbindung? Weil ich habe nicht gesehen, daß sie sich auf die XF bezieht.
Grüße Uwe
Hi Uwe, es ist ja nur eine Generalbescheinigung für alle älteren Susis, reicht allein nicht, aber ist ein hilfreiches, zusätzliches Dokument. Ich werde meine Erfahrung mal unter der passenden Kategorie hier im Forum berichten.
Doringo hat geschrieben: ↑26. Mär 2025, 09:30
gabs da noch ein dunkles blau oder täuscht das
meine Face Lift hat ein helleres blau
Hi Doringo, deine XF sieht echt schick aus, schönes Blau. Kann schon sein, dass Bj. 03 eine etwas andere Lackierung bekam, ansonsten spielen ja auch noch die Lichtverhältnissen mit rein, meine XF habe ich unterm Carportdach mit einem Handy geknipst