Biete eine Freewind mit 6400KM!
-
- ganz neu hier
Biete eine Freewind mit 6400KM!
Hi, ich würde gerne auf diesem Wege die Freewind von meinem Bruder zu verkaufen.
Standort wäre in Würzburg (97080)
Ein absolutes Liebhabermotorrad.
Sehr guter Zustand. Und absolut wenig KM.
Gerne einfach mal reinschauen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Aramis
Standort wäre in Würzburg (97080)
Ein absolutes Liebhabermotorrad.
Sehr guter Zustand. Und absolut wenig KM.
Gerne einfach mal reinschauen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Aramis
Re: Biete eine Freewind mit 6400KM!
4199,- für eine Freewind ist ein Phantasiepreis
maximal 2500 Euro
maximal 2500 Euro
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
- Nichtraucher
- Spezialist
So siehts aus, die geringe Laufleistung hilft etwas aber viel mehr wird es sicher nicht geben, die XF ist nicht wirklich gefragt.
Meine ist vom Zustand her sicher genauso, hatte mehr gelaufen aber lag deutlich unter 2000€.
Gruß
Willy
Meine ist vom Zustand her sicher genauso, hatte mehr gelaufen aber lag deutlich unter 2000€.
Gruß
Willy
XF650, MZTS 125, Hexagon 125, R60/6, CB750 four
die Laufleistung sehe ich eher negtiv
meine Face Lift hatte ich mit 16 TkM 2018 gekauft für 1700 Euro, die sah noch nagelneu aus
die war beim Vorgänger immer nur in der werkstatt wegen Vergaser Probleme weil sie einfach nicht gefahren wurde und dadurch immer Standschäden hatte.
hatte sie mal vor Jahren inseriert für 2500 Euro mit allen zusätzlichen neuen Anbauteilen die es gibt
gemeldet hatte sich fast keiner
meine Face Lift hatte ich mit 16 TkM 2018 gekauft für 1700 Euro, die sah noch nagelneu aus
die war beim Vorgänger immer nur in der werkstatt wegen Vergaser Probleme weil sie einfach nicht gefahren wurde und dadurch immer Standschäden hatte.
hatte sie mal vor Jahren inseriert für 2500 Euro mit allen zusätzlichen neuen Anbauteilen die es gibt
gemeldet hatte sich fast keiner
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
Hey Loite
Da steht VB, also locker durch die Hose Atmen.
Da sind sicher noch 2000€-2500€ Spielraum vorhanden.
Da steht VB, also locker durch die Hose Atmen.

Da sind sicher noch 2000€-2500€ Spielraum vorhanden.
in anderen Motorrad Foren würde man sofort gesperrt werden wenn man sich nur anmeldet um eine Anzeige aufzugeben,
da müsste man um etwas schreiben zu können sich erstmal vorstellen usw
sowas scheint es nur in diesem Forum hier zu geben
da müsste man um etwas schreiben zu können sich erstmal vorstellen usw
sowas scheint es nur in diesem Forum hier zu geben
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
- Nichtraucher
- Spezialist
Hi,
ich finds OK, ist ja kein Forum mit Monsterschreibaktivität. Besser erst hier versuchen, bei den Liebhabern der Baureihe als in den Kleinanzeigen.
Gruß
Willy
ich finds OK, ist ja kein Forum mit Monsterschreibaktivität. Besser erst hier versuchen, bei den Liebhabern der Baureihe als in den Kleinanzeigen.
Gruß
Willy
XF650, MZTS 125, Hexagon 125, R60/6, CB750 four
Warum sollte man auch x Beiträge schreiben müssen um was inserieren zu können? Das führt doch nur dazu, dass man 10x Willkommen und irgendwas Belangloses im Offtopic-Bereich schreibt.
Ausserdem ist es doch prima, dass das XF-Forum seit 20J besteht und man keine Notwendigkeit hatte (unnötige) Regeln und Verbote einzuführen.
LG
Marek
Ausserdem ist es doch prima, dass das XF-Forum seit 20J besteht und man keine Notwendigkeit hatte (unnötige) Regeln und Verbote einzuführen.

LG
Marek
Als Moderator eines anderen modellbezogenen Forums kann ich Dir sagen: Nö, ist nicht nur hier so. Eine Vorstellung vorab ist zwar gern gesehen, aber nicht verpflichtend. Und wie @Nichtraucher so treffend schreibt: Lieber erstmal hier bei den Liebhabern versuchen.
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Hallo!
Erstmal ne schöne Freewind. Der Preis ist schon sehr happig. Hab mein Modell auch sehr sehr günstig mit unter 20.000km bekommen und bin mir sicher mit dem ganzen Geld was ich reingesteckt habe, dass ich das nicht wiederbekomm!
Zu dem Vorstellen: finde ich an sich ne super Sache, dass man nicht quacksalbern muss, wenn man auch nicht (abseits des Verkaufsangebots) am Forentrieb teilnehmen möchte. Bin Mitglied verschiedener Foren und finde diese Aufmache hier am Besten und übersichtlichsten!
LG motosnail
Erstmal ne schöne Freewind. Der Preis ist schon sehr happig. Hab mein Modell auch sehr sehr günstig mit unter 20.000km bekommen und bin mir sicher mit dem ganzen Geld was ich reingesteckt habe, dass ich das nicht wiederbekomm!

Zu dem Vorstellen: finde ich an sich ne super Sache, dass man nicht quacksalbern muss, wenn man auch nicht (abseits des Verkaufsangebots) am Forentrieb teilnehmen möchte. Bin Mitglied verschiedener Foren und finde diese Aufmache hier am Besten und übersichtlichsten!
LG motosnail