Moin!
Ich bin der Neue und soll hier mit einem Staubwedel die apokalyptischen Reiter fernhalten. Singen kann ich nämlich nicht.
Ich komm eigentlich aus der DR-Schiene, SP44, SP46 und kurz auch SP43. Aktuell stehen diverse Mopeds im Stall [aber nicht alle fahrbereit] 2x SP46, eine VFR750 RC24/2, eine SP43 und eine 76er CB750. Und jetzt die XF
War eigentlich ein Zufall, ich wollt für meine Tochter eine SP46 reaktivieren aber die gute suppt vor sich hin dass es eine Freude ist und Töchterchen muss fahren können also hab ich geschaut was im Umkreis mit halbwegs langem TÜV und preislich im Rahmen so rumsteht und da sprang mich die XF an. Dass ich zumindest was den Rumpfmotor angeht mit dem Ding schon halbwegs vertraut bin war ein positiver Nebeneffekt.
Ich wollt nur mal Bescheid geben dass ich da bin. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Fragen dazu.
Waidmannsheil!
Dominik
Moin
Re: Moin
Moin,
willkommen und viel Spaß mit dem neuen Untersatz! Das mit dem Motorrad sammeln scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein .....
willkommen und viel Spaß mit dem neuen Untersatz! Das mit dem Motorrad sammeln scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein .....
Grüße Daniel
XF 650 Freewind Rallye Umbau
XF 650 Freewind mit Topcase
DR 350 S
Yamaha TRX 850
Beta Xtrainer 300
Xpear Pitbike Daytona 212
XF 650 Freewind Rallye Umbau
XF 650 Freewind mit Topcase
DR 350 S
Yamaha TRX 850
Beta Xtrainer 300
Xpear Pitbike Daytona 212
- Nichtraucher
- Spezialist
Tja,
manchmal sammelt sich was an, Willkommen hier bei den Freewind.
Willy
manchmal sammelt sich was an, Willkommen hier bei den Freewind.
Willy
XF650, MZTS 125, Hexagon 125, R60/6, CB750 four
Moin!
Ja, leider, da sagt man mal nicht nein wenn einer ausm Bekanntenkreis fragt ob man nicht interesse an nem alten Moped hätte....
Irgendwie hat sich das verselbständigt.
Ich kannte das vorher nur aus dem Schützenwesen dass sich die Dinge erst anhäufen und dann offenbar ohne weiteres Zutun zur Fortpflanzung übergehen.
Da muss ich demnächst mal etwas unternehmen weil in der Garage ist jetzt schon kein Platz mehr.
Gruß Dominik
Ja, leider, da sagt man mal nicht nein wenn einer ausm Bekanntenkreis fragt ob man nicht interesse an nem alten Moped hätte....
Irgendwie hat sich das verselbständigt.
Ich kannte das vorher nur aus dem Schützenwesen dass sich die Dinge erst anhäufen und dann offenbar ohne weiteres Zutun zur Fortpflanzung übergehen.
Da muss ich demnächst mal etwas unternehmen weil in der Garage ist jetzt schon kein Platz mehr.
Gruß Dominik
-
- Profi
Moin Dominik !
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruss
Thorsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruss
Thorsten