Hi,
ist gar nicht so einfach* auch wenn man meint es wäre mal eben mit Links zu erledigen. Zwei Bögen Kl.B gemacht, einmal bestanden einmal durch gefallen. Kl. A zwei Bögen gemacht und bestanden.
Habe mir vorgenommen jeden Abend einen zu machen, geht ja fix. Wie heißt es so schön, "Man lernt nie aus".
Bei den Filmen auch auf die Rückspiegel achten.
Natürlich würden sich manche Fragen in Natura anders beantworten als hier auf dem PC, schon wegen der besseren Übersicht.
*Mit 15 Mofa, mit 16 Kl.4, (1970) und ab 18 Kl.1+3, (1972). Natürlich viel Privatfahrten aber auch vom 18. Lebensjahr an, bis zu meinem Ausscheiden aus dem Außendienst 2013 praktisch durchgängig, (Lehrgänge, Urlaub, Krankheit ausgenommen) mit dem Dienstwagen innerorts und über Land unterwegs.
https://bmdv.bund.de/SharedDocs/DE/Arti ... sicht.html
Gruß
Willy
Führerschein Prüfung, die Theorie einfach mal ohne Not wiederholen.
- Nichtraucher
- Spezialist
Führerschein Prüfung, die Theorie einfach mal ohne Not wiederholen.
Zuletzt geändert von Nichtraucher am 10. Okt 2024, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
XF650, MZTS 125, Hexagon 125, R60/6, CB750 four
Re: Führerschein Prüfung....
machst Du jetzt Deinen Führrschein ?
so richtig wird man nicht schlau was Du sagen willst
so richtig wird man nicht schlau was Du sagen willst
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
- Nichtraucher
- Spezialist
Oh,
einfach alles lesen, ich zitiere mich selbst:
*Mit 15 Mofa, mit 16 Kl.4, (1970) und ab 18 Kl.1+3, (1972). Natürlich viel Privatfahrten aber auch vom 18. Lebensjahr an, bis zu meinem Ausscheiden aus dem Außendienst 2013 praktisch durchgängig, (Lehrgänge, Urlaub, Krankheit ausgenommen) mit dem Dienstwagen innerorts und über Land unterwegs.
Sagen wollte ich, dass es nicht schaden kann sich mal selbst zu prüfen auch wenn man meint alles zu wissen. Sollte dies aber hier nicht gewollt sein, einfach ignorieren.
Ich hatte angenommen dass die Rubrik "Dies & Das" für solche Beiträge geeignet sei.
Willy
Ist sie schon, aber ich gebe zu, auch ich habe erstmal gedacht, huh, was will er? Macht er den Aufstieg, nen neuen Führerschein? Hättest Du dazugeschrieben, "ich hab mir gerade gedacht, ich gucke mal aus Neugierde durch aktuelle Führerscheinprüfungen", hätten bestimmt weniger Fragezeichen geherrscht... 
Aber in der Grundaussage gebe ich Dir vollkommen Recht, es kann nie schaden, auch das, was man vor Jahren mal gelernt hat, nochmal zu wiederholen!

Aber in der Grundaussage gebe ich Dir vollkommen Recht, es kann nie schaden, auch das, was man vor Jahren mal gelernt hat, nochmal zu wiederholen!
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
- Nichtraucher
- Spezialist
Re: Führerschein Prüfung, die Theorie einfach mal ohne Not wiederholen.
Hi,
OK, Titel geändert, ich hoffe so kommt es besser rüber.
Gruß
Willy
OK, Titel geändert, ich hoffe so kommt es besser rüber.
Gruß
Willy
Nichtraucher hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 10:22Doringo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 08:31
Sagen wollte ich, dass es nicht schaden kann sich mal selbst zu prüfen auch wenn man meint alles zu wissen. Sollte dies aber hier nicht gewollt sein, einfach ignorieren.
Ich hatte angenommen dass die Rubrik "Dies & Das" für solche Beiträge geeignet sei.
Willy
ok
ich hatte mir zur Füherscheinprüfung 2010 für Motorrad
so eine CD zugelegt wo alle gängigen Prüfungsfragen enthalten waren
die habe ich jeden Tag so gut durchgepaukt das ich schon immer die Antwort wusste wenn ich nur die Frage sah,
die Prüfung hatte ich in ca 15 min geschafft ohne einen Fehler,
aber ich denke jetzt müsste ich mich damit erstmal wieder beschäftigen um da durchzukommen
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop