Linus hat geschrieben:Verräter

Lol
ja eh - hätte sie auch behalten wenn nicht DAUERND irgendwas gewesen wäre. Und mein Vertrauen ins Gerät war erschüttert - ich hab mich damit einfach nicht mehr wohlgefühlt.
Obwohl die GSR ein komplett anderes Motorrad ist sofort wohlgefühlt.
Und das wichtigste - ichhab bis jetzt KEINEN einzigen NAchteil im Vergleich bemerkt.
Autobahn 180 (ähm - nur zum testen ) genauso windig oder auch nicht wie mit der XF (die diese Geschwindigkeit allerdings nie erreicht hat)
"Geländegängigkeit" genauso wie mit der XF (sprich ich fahr sowieso nur Straße)
Soziatauglichkeit - plus 100%
Sitz/Autobahnkomfort - sitz genauso gut und in Wahrheit nicht viel niedriger - der Arsch der GSR ist auf selber Höhe wie die XF und bleibt auch da wenn man sich draufsetzt , während die XF dann ja in die Knie geht.
Bremserei - ja ä...äh....da auch.
Fahrwerk.....naja......auch
Leistung - naja wohl kein Thema
Stadt - genauso wendig und wuselig wie die XF
Land - ähm - Vertrauensbedingt Grenzen die bei der XF vorhanden waren gibt es nicht mehr - im Winkelwerk wird mich vermutlich jeder gute XF Fahrer immer noch gnadenlos stehenlassen aber mir macht es mehr Spaß mit der GSR
Verbrauch - bei normaler Fahrweise gleich - bei "Death from Above" Modus - ok - da geht dann einiges an Benzin weiter - dafür donnern auch 100ps mit dem richtigen Sound durch die Radien.
Hätte mir die XF behalten, sie irgendwo untergestellt und sie vermutlich nie wieder rausgeholt. Da hab ich angesichts eines fairen Preises (und anstehendem Pickerl) gsagt "weg damit".
Aber es is wie mit der ersten Liebe - man vergisst sie nie.
Würde jetzt nach 2 Monaten GSR gerne wieder mal XF zum Vergleich fahren......
Grad der böllersound liegt mir mehr als das 4zylinder "röhren" - aber den gabs auch nur mit ersatzauspuff.
hab aber die XF nie als das Moped betrachtet mit dem ich alt werden möchte und knappe 40.000 km auf der Xf reichen....