Ich hab mir den auch bestellt. Montiert schaut das garnicht so schlecht aus finde ich.
Hier im Forum hat auch jdm einen aus Carbon. Der gefiel mir auch ganz gut. Wo es dengibt, weiss ich allerdings nicht mehr. Einfach mal suchen.
ich hab von einem User aus dem Zibal Forum einen Carbon gekauft, der war echt optisch 1a , super verarbeitet und hat 50 Euro gekostet.
Man mußte einfach nur mehr Löcher reinbohren und fertig.
Leider hab ich kein Foto, aber evtl. noch seine email adresse bei interesse per PN
Ich habe bei BikefarmMV mal nachgefragt ob auch was anderes gelasert wird. Dachte da an "XF 650" statt "Freewind". Es sind sicher aber auch andere Schriftzüge möglich.
Antwort von BikefarmMV:
Das ist natürlich möglich, inclusive der CAD-CAM-Kosten könnte das als Einzelfertigung
64,50 Euro kosten.
Bei Interesse bitte melden, dann gibt es eine Betreff_Kennzeichnung und die Bankdaten.
sturmvogel71 hat geschrieben:... so fahr ich seit ´97 rum, der originale war von Anfang an Ursprung vieler Überlegungen für eine Verbesserung der Optik... http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=76
Wahrscheinlich selbst gebaut, oder? Schaut sehr gut aus, sowas brauch ich auch. Bikefarm ist mir zu teuer, und deren Kundenservice war etwas zu barsch. Besser aussehen tut deine Lösung eh, der krakelige Freewind-Schriftzug bei Bikefarm passt so gar nicht zum Edelstahlteil.
Also ich kann den Kettenschutz von BikefarmMV empfehlen.. Ich hatte mir meinen damals nach telefonischer Rücksprache persönlich abgeholt und ihm dafür 25 Euro gegeben.. der Typ scheint bissel frech aber lustig zu sein.. Die Heckerhöhung hab ich mir später ja auch da abgeholt (ist schon günstig, dass es auf meiner Strecke liegt)..
Was an dem Kettenschutz allerdings fehlt wäre eine Abdeckung für die Bremse auf der rechten Seite...
Um die Frage vom Amtmann nach dem Teil welches an den beiden Befestigungslaschen auf der Schwinge festgemacht war zu vermeiden bzw. nicht zu provozieren. Nicht das er beim Grübeln darüber feststellt, dass der Spritzschutz ohne Originalkettenschutz etwas mager ist...
Zuletzt geändert von sturmvogel71 am 14. Sep 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...